für Berlin
×
×

inserf Bautenschutz GmbH

Mariendorfer Damm 159
12107 Berlin - Mariendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 030 36 80 15 86
Gratis anrufen
Telefax: 030 36 80 15 88
http://www.inserf-bautenschutz.de
inserf Bautenschutz GmbH 030 36 80 15 86 Berlin Mariendorfer Damm 159 12107 Mariendorf https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/1/9241/9159241_200x100px.png 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bautenschutz
Zusatzinformationen: Abdichtungen, Kellertrockenlegung, Schimmel, Schimmelsanierung, nasse Keller, Bausanierung, Feuchte Wände, Bauabdichtung, Mauertrocknung, Kellersanierung, Kellerabdichtung, Horizontalsperre, Innenabdichtung, Vertikalsperre, Rissverpressung, Außenabdichtung, Mauerwerksabdichtung, Drainage, Abdichtungsarbeiten, Rissinjektagen, Wandsohlenabdichtung, Bautenschutz
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für inserf Bautenschutz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2021Marita Schmidt

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir hatten ständig feuchte Kellerwände und die Räume waren nicht mehr nutzbar. Die Beratung durch Herrn Kaul war sehr professionell und umfassend. Der Auftrag wurde wie besprochen im zeitlichen Rahmen ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2021user999888

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein undichtes Rohr in der Kellerwand, habe sofort einen zeitnahen Termin bekommen, sehr gute Beratung. Das empfohlene und viel günstigere Schleierinjektionsverfahren hat super funktioniert, alles war danach trocken, auch jetzt nach 4 Monaten. Die Firma ist sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2016André A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann aus persönlicher Erfahrung Inserf Bautenschutz nur empfehlen. Fachlich kompetent, freundlich, schnell und der Preis stimmte auch - da können sich andere Handwerksbetriebe ne Scheibe von abschneiden. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2016Fam L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebes Inserf-Bautenschutzteam, vielen Dank noch einmal für Eure tolle Arbeit. Unser Keller ist nun wieder trocken und wird die nächsten regnerischen Zeiten gut überstehen. Die Beratung und Erfahrung im Bereich Trockungssanierung hatte uns überzeugt und wir haben es nicht bereut! Ein tolles Team, vom Chef bis zum Handwerker. Professionelle Abwicklung, vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Termingerecht und aus meiner Sicht fachlich hervorragend ausgeführt. Was kann man mehr von einem Handwerksbetrieb erwarten? Wir können diese Fachfirma wirklich nur weiterempfehlen! Also noch einmal vielen Dank und viele Grüße! ...” mehr

Unzumutbar? 29.02.2016schneeschnitte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässige Firma. Termine wurden eingehalten und es wurde sehr professionell und sauber gearb eitet. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36801586, +49 30 36801586, 03036801586, +493036801586

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet inserf Bautenschutz GmbH?

inserf Bautenschutz GmbH bietet Bautenschutz an.

Wie lautet die Adresse von inserf Bautenschutz GmbH?

Die Adresse von inserf Bautenschutz GmbH lautet: Mariendorfer Damm 159, 12107 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von inserf Bautenschutz GmbH?

inserf Bautenschutz GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über inserf Bautenschutz GmbH?

inserf Bautenschutz GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen