für Seelze mit Hannover West
×
×

kiosk-Shop 56

Falkenstr. 28
30449 Hannover - Linden-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
kiosk-Shop 56 0511 4 37 65 55 Hannover Falkenstr. 28 30449 Linden-Mitte 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für kiosk-Shop 56

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2013JF2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kiosk, wie Kiosk halt sein soll. Von Zigaretten über Getränke alkoholischer und nichtalkoholischer Natur bis hin zu Knabberkram, Süssigkeiten und dem obligatorischen Angebot an Magazinen und Zeitungen ist hier selbstverständlich alles zu finden. Die Preise sind im Grunde wie überall, die Angestellten sind nett und freundlich und freuen sich auch mal über das eine oder andere Gespräch. Nichts allzu Spektakuläres hier, aber was ist bei einem Kiosk schon zu erwarten? Jedenfalls ist es doch schön, zu wissen, dass hier kein völlig gelangweilter oder miesepetriger alter Mann an der Kasse sitzt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 4376555, +49 511 4376555, 05114376555, +495114376555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von kiosk-Shop 56?

Die Adresse von kiosk-Shop 56 lautet: Falkenstr. 28, 30449 Hannover

Was denken Internetnutzer über kiosk-Shop 56?

kiosk-Shop 56 hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen