für Berlin
×
×

la fraise rouge UG

Großbeerenstr. 64 4
10963 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 25 35 98 12
Gratis anrufen
la fraise rouge UG 030 25 35 98 12 Berlin Großbeerenstr. 64 4 10963 Kreuzberg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für la fraise rouge UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2010Tobias G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer dieser Läden, die besser in den Prenzlauer Berg passen. Kinderklamotten, die hip und stylish sein sollen und es wahrscheinlich, oh ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2010Agnieszka S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich fand die Sachen, die in diesem Laden angeboten werden unglaublich süß. Die Farben sind meist sehr weich und hell und die Motive süß, ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2009Qype User (Mitzis…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wunderschöner Laden. Bin froh, daß ich eine kleine Tochter habe & somit immer wieder einen Grund, um in den Laden zu schleichen (obwohl ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25359812, +49 30 25359812, 03025359812, +493025359812

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von la fraise rouge UG?

Die Adresse von la fraise rouge UG lautet: Großbeerenstr. 64 4, 10963 Berlin

Was denken Internetnutzer über la fraise rouge UG?

la fraise rouge UG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen