für Frankfurt am Main
×
×

maincafé

Schaumainkai 50
60596 Frankfurt am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Telefon: 069 66 16 97 13
Gratis anrufen Chat starten
www.maincafe.net
maincafé 069 66 16 97 13 Frankfurt am Main Schaumainkai 50 60596 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 10:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:30 Uhr
Freitag 10:00 - 21:30 Uhr
Samstag 10:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

maincafé hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 75 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (75)

Meine Bewertung für maincafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Sommer ein traumhafter Ort! Direkt am Main vor der Frankfurter Skyline. An heißen Tagen entsprechend einer meiner Lieblingsspots, um mal abschalten zu können und den Tag genießen zu können. Insbesondere eben mit einem leckeren und kaltem Getränk. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich um das Anliegen der Kunden recht flott. Das einzige, was etwas enger ist, ist die Location innen, insbesondere das Badezimmer und der Flur davor. Im Sommer ist hier ordentlich was los und es entsteht gerne eine längere Schlange vor dem Bad (bei den Damen, bei den Herren eher weniger). Im Großen und Ganzen top! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2023Irene E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„A nice little cafe on the Main river. Mostly for drinks - beers, apple wine, bathroom; sliced banana bread, ... no sandwiches, and a ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2022Tina Johannesvrtl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Lage ist einmalig: zwischen Main und Museumsufer gegenüber vom Filmmuseum. Eine traumhafte Lage. Das Café an sich ist eher ein gepflegter Verschlag mit sehr kleinen Toiletten, die bei Hochbetrieb immer weniger einladender aussehen mit fortschreitender Tageszeit. Das Maincafé ist eine Draußen-Location und vor dem Verschlag, ob an Biergartentischen oder auf den Liegestühlen (können gegen 5 Euro Pfand geliehen werden) hat man die Beste Aussicht, auf das Mainufer oder das andere Publikum. Die Getränkepreise sind angemessen und ich genoss da auch schon mal eine vegane Hummus-Karotten Schnitte, lecker! Es gibt auch Kuchen und alle Kaffeegetränke mit Pflanzenmilch. An der Outdoor-Bar kann sich in der Hochsaison eine Schlange bilden, denn während der warmen Jahreszeit ist das Maincafé ein beliebter Ort. Zurecht!!! Besonders schön ist es dort auch zum Sonnenuntergang am Main. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2022Hilflos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Frechheit!! Eigentlich wollte ich nur fragen, ob sie Eis für die Kinder haben. Sehr barsch wurde ich von dem etwas verwahrloste Mann mit Bart zurechtgewiesen. Ich konnte nicht einmal meine Frage formulieren. Mit den Worten: "Toiletten links, bestellt wird draußen." wurde ich abgewiesen. Als ich erklären wollte, dass ich eigentlich nur nach Eis für die Kids fragen wollte, wurde es noch aggressiver. "Ich sagte, Toiletten links und Bestellung draußen." In einer Tonlage, die mir schon lange nicht mehr begegnet ist. BITTE geht einfach ein paar Schritte weiter. Da gibt es noch Gastronomen, die ihre Kunden zu schätzen wissen und Kinder normal behandeln. Da ist eigentlich noch ein Stern zuviel. ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2020Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sommer am Main. Da kommt man hier einfach nicht drumrum, sich auf das ein oder anderen Kaltgetränk niederzulassen. Hier ist es immer voll, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "maincafé"

Foursquare 8.8/10
aus 246 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 74 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 66169713, +49 69 66169713, 06966169713, +496966169713

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von maincafé?

Die Adresse von maincafé lautet: Schaumainkai 50, 60596 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von maincafé?

maincafé hat montags bis sonntags von 10:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über maincafé?

maincafé hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen