für Würzburg und Umgebung
×
×

mode boutique finesse

Bronnbachergasse 43
97070 Würzburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0931 5 35 51
Gratis anrufen Chat starten
www.finesse-wuerzburg.de
mode boutique finesse 0931 5 35 51 Würzburg Bronnbachergasse 43 97070 Altstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Marken: Marc Cain
Zusatzinformationen: Bekleidung, Bekleidungshaus, Boutique, MarcCain, Mode, Modehaus, Schuhe
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

mode boutique finesse hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für mode boutique finesse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2021Sue81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden, tolle Ware und gute Beratung! Hier finde ich immer mindestens ein paar Schuhe ( die nicht jeder hat), einen edlen Schal oder ab und zu auch eine tolle MCM Tasche. Ich komme gerne wieder und bin immer Top beraten worden, so ganz anderes als in manch anderer Läden. Kann ich einfach nur empfehlen, für alle die persönliche Beratung und Qualität noch wollen und zu schätzen wissen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin so enttäuscht vom Geschäftsgebaren, entpuppte sich als unsolide und unkulant, hatte einen Mangel an einer Desinger-Ware, Chef versprach zunächst vollmundig und bot unbürokratische Hilfe an, die jedoch nie eintrat. Nachdem seine Angestellte das Zepter übernahm, konnte sich „Chef“ plötzlich an die getroffenen Zusagen nicht mehr erinnern und ruderte zurück. Verkaufen kann jeder, nur muss man auch im Reklamationsfall einen entsprechenden Umgang pflegen und diesen Weg nicht noch erschweren. Ich kaufe gerne in Einzelhandelsläden vor Ort, jedoch muss der „kleine Laden“ das auch schätzen und bei Fehlern angemessen reagieren. Der Kunde ist bei Finese nicht Mittelpunkt des Unternehmes. Fazit: Ich meide dieses Geschäft, der Kunde zählt hier nix, plötzlich völlig kleinlich und schwierig. Eigene Befindlichkeiten der Verkäuferin stehen im Vordergrund, scheint völlig überfordert und hat unangemessnen Ton. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 53551, +49 931 53551, 093153551, +4993153551

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt mode boutique finesse?

mode boutique finesse führt die Marke(n) Marc Cain.

Wie lautet die Adresse von mode boutique finesse?

Die Adresse von mode boutique finesse lautet: Bronnbachergasse 43, 97070 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von mode boutique finesse?

mode boutique finesse hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über mode boutique finesse?

mode boutique finesse hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen