für Hamburg
×
×

myynto GmbH

Dornbusch 2
20095 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 3 49 60 64-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.myynto.de
myynto GmbH 040 3 49 60 64-0 Hamburg Dornbusch 2 20095 Altstadt

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für myynto GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2012Qype User (UniCor…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich möchte auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen. Ich finde auch, dass Myynto mindestens 7 Sterne verdient! Es ist immer ein ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2011Qype User (ElPars…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit 3 Jahren über "myynto" im Angestelltenverhältnis. Frau Steinbrück ist immer für Fragen oder Wünsche offen. Wenn es mal in ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2011Al K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, ich lernte myynto als sehr kompetenten und interessierten Arbeitsvermittler und Personaldienstleister kennen. Die Betreuung, die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 3496064-0, +49 40 3496064-0, 04034960640, +494034960640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von myynto GmbH?

Die Adresse von myynto GmbH lautet: Dornbusch 2, 20095 Hamburg

Was denken Internetnutzer über myynto GmbH?

myynto GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen