für Essen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Schürholz Brille und Linse

Kaiser-Otto-Platz 9
45276 Essen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0201 51 10 02
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 14:30 Uhr
DEIN OPTIKER IN ESSENbr /Wir sind Schürholz Brille und Linse – dein Lieblingsoptiker in Essen Steele. Bei uns fühlst du dich schnell als Teil einer Familie. In positiver, vertrauter Umgebung nehmen wir uns viel Zeit für dich und sorgen professionell für deine Augengesundheit. Mit hoher Verlässlichkeit und Qualität erhältst du die perfekt zu deinem Typ passende Lösung. Werde auch du Teil der Schürholzfamily und vereinbare auf unserer Webseite online deinen Termin.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Schürholz Brille und Linse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2013Kai A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen: Vor drei Jahren habe ich mich nach einer klasse Beratung durch den Inhaber Jörg ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2010Qype User (kaibrö…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Optik Schürholz ist für mich mit Abstand der beste Optiker im Ruhrgebiet. Über den Service ist hier ja schon einiges geschrieben worden und ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2010Qype User (cafela…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Optik Schürholz, und habe einige Brillen dort gekauft. Außerdem habe ich endlich dort auch passende ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 511002, +49 201 511002, 0201511002, +49201511002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schürholz Brille und Linse?

Die Adresse von Schürholz Brille und Linse lautet: Kaiser-Otto-Platz 9, 45276 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Schürholz Brille und Linse?

Schürholz Brille und Linse hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schürholz Brille und Linse?

Schürholz Brille und Linse hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen