smile n drive Fahrschule  

Lindenthalgürtel 37
50935 Köln - LindenthalZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Termin anfragen2
smile n drive Fahrschule (02 21) 16 82 27 84 Köln Lindenthalgürtel 37 50935 Lindenthal 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für smile n drive Fahrschule

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann die Fahrschule wirklich sehr empfehlen! Stephan hat eine entspannte und geduldige Art, auch...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden gewesen. Stephan ist pädagogisch super geschult, sodass er...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2018JolantaSzczepaniul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich freue mich auf die Schule , dass ich die gehabt habe alle Mitarbeiter sind freundlich Der Fahrlehrer (Stefan) ist einfach toll Ich habe die Prüfung dank ihm bestanden Noch mal vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2018TobiasV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Verhalten im Straßenverkehr lässt nicht auf ausreichende Kenntnisse der StVo schließen. Ich würde von dieser Fahrschule abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2016Törtchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tausend Dank, an meinen Fahrlehrer Stefan, der mich nach dem Wechsel der Fahrschule wieder aufbaute, und mir mit viel Geduld, Zuspruch und Motivation wieder den Mut gab, es noch einmal zu versuchen, da man mich in der vorherigen Fahrschule schon aufgegeben hatte ! Und siehe da, Er hat es geschafft ! Dank dieser Fahrschule,bzw Stefan, hab ich es mit Mitte 50 geschafft, ein neues Stück Lebensqualität zu erhalten, nämlich meinen Führerschein ! Herzlichst, Birgit ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen