für München
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

toom Baumarkt München-Neuaubing

Bodenseestraße 207
81243 München - Aubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 089 8 97 67 10
Gratis anrufen
toom Baumarkt München-Neuaubing 089 8 97 67 10 München Bodenseestraße 207 81243 Aubing https://a.mktgcdn.com/p/ORbEEEqATfbjEPt4gr0RaNpvO2pD1vMNQK1xthzytbk/700x700.jpg 4.5 5 12

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 toom Baumarkt München-Neuaubing
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hagebaumarkt
(5)
Lerchenauer Str. 134
80809 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für toom Baumarkt München-Neuaubing

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2022FrischerWind15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner feiner Markt, nette und aufmerksame Mitarbeiter. Ich konnte beobachten, wie besonders älteren Kunden geholfen wird, das sieht man nicht überall. Durch die toom Kundenkarte konnte ich schon so einiges sparen, diese Vorteilskarte lohnt sich. Danke ! Macht weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2021Angelika Reischl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe online eine Reservierung für 2 identische Luftentfeuchtungsgeräte vorgenommen. Nachdem ich nur 1 Reservierungsbestätigung erhalten habe, setzte ich mich telefonisch mit dem Markt in Verbindung. Hier wurde mir eine extreme Freundlichkeit und Verständnis entgegengebracht, die ich hiermit außerordentlich hervorheben möchte. Vielen Dank ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 28.09.2021 „ Sehr geehrte Frau Reischl, vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompetenten Beratung in unserem toom Baumarkt zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei ...mehr

Unzumutbar? 20.03.202102 Check

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Coronaauflagen kann Toom nichts. Dennoch irgendwie "einsam" aktuell hier. Pesenz durch Personal könnte besser sein. Wohl alles auf Notbetrieb umgestellt. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 15.04.2021 „ Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0221 467 067 10 melden ode ...mehr

Unzumutbar? 13.02.2021Hilde Schloss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Begeistert”

Unzumutbar? 13.02.2021Takis Tsoukalas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super Baumarkt nettes Personal”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "toom Baumarkt München-Neuaubing"

Foursquare 5.8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 8976710, +49 89 8976710, 0898976710, +49898976710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von toom Baumarkt München-Neuaubing?

Die Adresse von toom Baumarkt München-Neuaubing lautet: Bodenseestraße 207, 81243 München

Wie sind die Öffnungszeiten von toom Baumarkt München-Neuaubing?

toom Baumarkt München-Neuaubing hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über toom Baumarkt München-Neuaubing?

toom Baumarkt München-Neuaubing hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen