für Rathenow und Westhavelland


toom Baumarkt

Milower Landstr. 6
14712 Rathenow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 33 85) 5 19 40 10
Gratis anrufen
https://toom.de/m/rathenow/
Angebot einholen2
toom Baumarkt (0 33 85) 5 19 40 10 Rathenow Milower Landstr. 6 14712 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@782d469 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 toom Baumarkt

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr

Bitte beachten Sie bei telefonischem Kontakt aktuell längere Wartezeiten. Auf dem Gelände dieses Marktes (inkl. Parkplatz) gilt eine Mund- und Nasenschutzpflicht....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für toom Baumarkt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2017Falk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Adresse Milower Landstraße 6 bietet eine Vielzahl von Firmen und Märkten Platz. Auch der toom Baumarkt gehört dazu. Ich wollte hier ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2015FalkdS

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Adresse Milower Landstraße 6 bietet an einem "Kreisverkehr", der aufgrund fehlender Schilder gar keiner ist ein Sammelsurium von Märkten. Auch der toom Baumarkt gehört dazu. Ich wollte hier meine Ausstattung an Werkzeug etwas auffrischen oder auffüllen, dachte mein Schatz, als ich hier rein bin. Ich will damit sagen, mein Schatz war nicht wirklich erfreut über meinen Männerspielplatzbesuch aber als ihr dann auffiel, dass ich mich nur informierten wollte, war sie etwas ruhiger. Als es darum ging, einen Handlauf bei ihrer Omi im Haus anzubauen durfte, nein musste ich hier rein und SIE hatte mir das vorgeschlagen. Wir haben soweit alles gefunden und über 400 Euro dort gelassen. Es waren ja auch einige Meter einer recht steilen Treppe mit dem Handlauf zu versehen. So eine Treppe würde heute keiner mehr bauen. Das Umrüsten der Lampen in Omas Haus auf LED haben wir auch zum größten Teil mit Lampen von dem Markt durchgeführt. Sie freut sich, nun hat sie mit 10 Watt Licht ein Vielfaches der Helligkeit ihrer 40-Watt-Lampen, die aus Sparsamkeitsgründen keine 60-Watt-Lampen sein durften. Naja, wir kennen ja den "Sparzwang" unserer Senioren (vieler, nicht aller!). Das Personal ist auskunftsbereit und hilft gern weiter. Auch bekam ich hilfreiche Informationen zu den Arbeiten, die ich durchführen wollte und zu denen ich meine Fragen an die Frau bzw. den Mann bringen wollte und konnte. Ich blieb zu ihrer Freude standhaft und kaufte nichts, aber gejuckt hat es schon in den Fingern, das gebe ich gern zu. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2013Mon O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meistens kann man die Qualität eines Baumarktes erst ermessen, wenn man mal etwas zu reklamieren hatte. Hier habe ich meine Reklamation ...” mehr


Das sagt das Web über "toom Baumarkt"

Foursquare 6.2/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen