Ärztehäuser

Die 3 besten Ärztehäuser in Kiel

Diabetes-Schwerpunktpraxis Just,H.-M. und Werner, C. Dr.

Diabetespraxis

4
ÄrztehäuserFachärzte für Innere Medizin
Frdl.Empfang,kompetente und frdl.Ärztin,auch immer bereit sich um Probleme zu kümmern. 100% Empfelung.Keine 08/15 Behandlung mehr
Feldstr. 111, 24105 Kiel, Blücherplatz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis
  • Behandlung aller Diabetesformen
  • Einzel- und Gruppenschulungen
  • Ambulanz zur Behandlung des diabetischen Fußsyndroms
  • Kaltplasmatherapie

Klinik Flechsig GmbH

1
ÄrztehäuserFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundePhlebologieKosmetische ChirurgieKrankenhäuser und Kliniken
Ich fühlte mich rundum wohl und sehr gut betreut. Tolles Team, tolle Ärzte, tolle Klinik! 5 Sterne + Toll fand ich das es kostenloses W-Lan ... mehr
Unser Ziel ist es unseren Patienten eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten. Ob kleine oder große Patienten - wir arbeiten zu Ihrem Wohle. Eine ho... mehr
Chemnitzstr. 33, 24116 Kiel, Schreventeich
Mehr Infos ...
  • Allgemeinanästhesie
  • HNO
  • Narkose
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Weitere interessante Treffer

Larkamp Ulrich M. FA f. Neurochirurgie

0
ÄrztehäuserFachärzte für AnästhesiologieFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Neurochirurgie
Schönberger Str. 11, 24148 Kiel, Wellingdorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • FA f. Neurochirurgie
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien