amerikanische Restaurants

Die 6 besten amerikanischen Restaurants in Köln

Südstadt Burger

1
Amerikanisch
Merowingerstr. 29, 50677 Köln, Neustadt-Süd
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Fette Kuh

23
Amerikanisch
Mein Burger war sehr lecker. Ich komme gerne wieder! Man sollte allerdings einplanen, dass insbesondere zu den Stoßzeiten nur sehr schwer e... mehr
TOP Burger Entspannte Mitarbeiter Rustikales Ambiente Essen seit Jahren dort und würde immer wieder hingehen mehr
Bonner Str. 43, 50677 Köln, Neustadt-Süd
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • American Food
  • Hamburger
  • Hot Dogs

Hard Rock Cafe

31
Amerikanisch
Hard Rock Cafe Amsterdam ligger ved en av alle kanaler. Du kan sitte ute på baksiden og ha kanalbåtene noen meter bort. Å sitte der i sola .... mehr
ich habe bisher nur das hard rock cafe in köln und das in london besucht und unterm strich bleibt die bewertung immer die gleiche: ein schön... mehr
Gürzenichstr. 8, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Joe Champs Franchising GmbH

14
Amerikanisch
Die Bedienungen sind freundlich, die Preise sind fair. Die Location ist typisch amerikanischer Style. Mir gefällt es. Auch das Essen ist .... mehr
Dank vorweihnachtlichem tollen Kölner Feierabend Stau Verkehr nahezu 40 Minuten zu spät - dennoch gab es einen freundlichen Empfang. Super .... mehr
Hohenzollernring 1-3, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bigdaddy

0
Amerikanisch
Krefelder Str. 12, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...

Bigdaddy

0
Amerikanisch
Krefelder Str. 12, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien