Bestattungen

Die 8 besten Anbieter für Bestattungen in Wenden

Bild von Wurm Liborius Bestattungen

Wurm Liborius Bestattungen

5
Bestattungen
Nach einem Besuch bei Herrn Wurm und der Äußerung, dass unserer Terrasse eine Überdachung nützen würde, riet er uns, das Werk von Weinor in ... mehr
Die beiden habt die Beerdigung sehr schön gemacht....sehr feierlich und trotzdem still. So konnten wir uns gut von dem geliebten Menschen ve... mehr
Stemmicker Weg 1, 57482 Wenden
Jetzt geschlossenöffnet um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wurm Liborius Tischlerei

Wurm Liborius Tischlerei

5
BestattungenFensterMarkisenSicherheitstechnikTischlereienTüren
Nach einem Besuch bei Herrn Wurm und der Äußerung, dass unserer Terrasse eine Überdachung nützen würde, riet er uns, das Werk von Weinor in ... mehr
Die beiden habt die Beerdigung sehr schön gemacht....sehr feierlich und trotzdem still. So konnten wir uns gut von dem geliebten Menschen ve... mehr
Stemmicker Weg 1, 57482 Wenden
Jetzt geschlossenöffnet um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tischlerei
Bild von Wurm Liborius Tischlerei - Bestattungen

Wurm Liborius Tischlerei - Bestattungen

5
BestattungenFensterSicherheitstechnikTischlereienSchreinereienTüren
Nach einem Besuch bei Herrn Wurm und der Äußerung, dass unserer Terrasse eine Überdachung nützen würde, riet er uns, das Werk von Weinor in ... mehr
Bei einem Todesfall sind wir auf die Aufgaben, die kurzfristig bewältigt werden müssen, nicht immer vorbereitet. Zu dem Schmerz und der Trau... mehr
Stemmicker Weg 1, 57482 Wenden
Mehr Infos ...
  • Tischlerei - Bestattungen

Weitere interessante Treffer

Bild von Knott Christoph Schreinerei

Knott Christoph Schreinerei

0
BestattungenTischlereienSchreinereienHolz und Holzwaren
Hubertusstr. 41-43, 57482 Wenden
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Schreinerei
Bild von Knott Günter u. Annelie

Knott Günter u. Annelie

0
BestattungenTischlereien
Am Fockenberg 7, 57482 Wenden, Hillmicke
Mehr Infos ...
Bild von Koch GbR Peter und Michael Schreinerei

Koch GbR Peter und Michael Schreinerei

0
BestattungenTischlereien
Hünsborner Str. 65, 57482 Wenden
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Koch Peter u. Annette

Koch Peter u. Annette

0
Bestattungen
Hünsborner Str. 68, 57482 Wenden
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Lixfeld Uwe Tischlerei und Bestattungen

Lixfeld Uwe Tischlerei und Bestattungen

0
BestattungenTischlereien
Bühlstr. 4, 57482 Wenden, Gerlingen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Tischlerei und Bestattungen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Bestattungen in der Nähe von Wenden

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien