Cafes

Die 4 besten Cafés in Eckernförde

Kaffeewagen

1
Cafés
Leckerer, gute Kaffee, selbstgebackene Kekse, verschiedene Milchalternativen und überwiegend freundliches Personal. Immer vor Ort, auch bei ... mehr
Ganz toller Kaffeewagen und gleichzeitig ein beliebter Treffpunkt. Der Espresso und Cappuccino ist stark und lecker in barista Qualität. ... mehr
Rathausplatz, 24340 Eckernförde
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Café Adele

1
Cafés
Wir sind zum 2.mal hier, da uns der Wahnsinns Kuchen wirklich überzeugt hat. Allerdings waren wir diesmal nachmittags da und wurden schon ..... mehr
Super Torte und der Kaffee schmeckt mehr
Hafenspitze 2, 24340 Eckernförde
Mehr Infos ...

Strandcafe Ramonas

1
Cafés
Ein kleines, modernes Café mit wechselnden Torten, - und Kuchenangebot. Sehr freundliche Besitzerin. Wir haben uns in einen der Standkörbe .... mehr
Jungfernstieg 70, 24340 Eckernförde
Mehr Infos ...

Café Heldt

10
Cafés
Das Café Heldt ist altmodisch und innen etwas dunkel. Aber es gibt ein unschlagbar preiswertes Frühstück. Alle sind freundlich. Mein Hund ..... mehr
Sehr schöne Zimmer, das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett. Von der ... mehr
St.-Nicolai-Str. 1, 24340 Eckernförde
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Eckernförde

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien