Cafes

Die 3 besten Cafés in Oer-Erkenschwick

Mutter Wehner Café und Hotel

7
Cafés
Ich habe am 04.04.meinen Geburtstag dort gefeiert und bin rundum glücklich und zufrieden. Das zusamm... mehr
Sehr schöne Örtlichkeit an Rande der Hard. Mit Biergarten - Selbstbedienung Von dort gibt es schöne Wanderwege. Parkplätze vor dem Restaur... mehr
Haardstr. 196, 45739 Oer-Erkenschwick, Oer
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Kuchen

Cafe Corretto Anke Zeitz

1
Cafés
Der Kaffee und die Kuchen waren lecker. Tolle riesige Kaffeemaschine aus dem der Kaffee kommt. Die Einrichtung im ChabbyChic-Style passend .... mehr
Berliner Platz 11, 45739 Oer-Erkenschwick, Groß-Erkenschwick
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kaffee
  • Kuchen

Weitere interessante Treffer

Paradies Alt-Oer Café und Restaurant

0
Cafés
Recklinghäuser Str. 27, 45739 Oer-Erkenschwick, Oer
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Oer-Erkenschwick

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien