deutsch-bürgerliche Küche

Die 2 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Bockhorn Jadebusen

Bild von Altdeutsche Diele
1

Altdeutsche Diele

3
Deutsch-bürgerlichFischrestaurantsFrühstückslokaleRestaurants, sonstigeBiergärtenVeranstaltungsserviceVeranstaltungsräumeHochzeitsservice
Super nette Bedienung sehr freundlich und die Speisen einfach super. 10 Punkte mehr geht nicht.😉😊 mehr
Fruehstücks und Schnitzelbüffet haben uns gut gefallen .Kommen gerne wieder mehr
Landesstr. 11, 26345 Bockhorn, Steinhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten, Restaurants
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für deutsch-bürgerliche Küche in Bockhorn Jadebusen

Grabsteder Hof

1
Deutsch-bürgerlich
War mir meiner Familie dort essen. Reichlich essen für wenig Geld und das beste es schmeckt sehr gut! Die Bedienung ist sehr freundlich!! ... mehr
Hauptstr. 38, 26345 Bockhorn, Grabstede
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant
  • Veranstaltungen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Bockhorn Jadebusen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien