Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Die 84 besten Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

Nakic Zrino Anton

7
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Sehr gute Operetuer und sehr nette Mensch.Er ist sehr menschlich und hört man Patienten mit größere Aufmerksamkeit. Ich bin sehr zufrieden... mehr
Guter Operateur, sehr kompetent, fühlte mich sehr gut beraten, Vorbereitung und Nachbereitung alles sehr gut Vielen Dank! mehr
Taubenstr. 20, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 15:30 Uhr Mehr Infos ...

Bahr Christian Dr. Plastische und Ästhetische Chirurgie

5
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Fuggerstr. 23, 10777 Berlin, Schöneberg
Mehr Infos ...

Bello Frauke Dr. med. Ärztin

4
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Sie ist eine durchaus kompetente, absolut fähige Ärztin. Ich besuche sie regelmäßig und darf sagen, dass mich ihre menschlichen Züge, ihre n... mehr
Ich lasse mir seit 2012 von Frau Dr. Del Bello den Wangenbereich mit Hyaloronsäure unterspritzen und hatte gerade letzte Woche wieder einen ... mehr
Friedrichstr. 55 A, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Dr. Alexandra Buschmann Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

3
Fachärzte für AllgemeinchirurgieKrankenhäuser und KlinikenFachärzte für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische ChirurgiePraktische ÄrzteKosmetikstudios
Aktuell jetzt meine vierte Behandlung, einfühlsame Vor-und Nachsorge, ausführliche Aufklärung , vertrauensvolle Umgebung. Dr. Schmidt-Kulbe ... mehr
War immer gut aufgehoben - super kompetent, ehrlich,... mehr
Kurfürstendamm 216, 10719 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Dr. med. Sebastian E. Dunda - Plastische und Ästhetische Chirurgie

2
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Ich war bei vielen Ärzten und habe erst bei Dr Dunda erfahren, was eine tubuläre Brust ist und wie..... mehr
Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr Dunda und bin sehr, sehr. Beratung sehr umfa... mehr
Friedrichstr. 61, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Dr. med. Eva Shenia Deichmann

1
Fachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für OrthopädieGesundheitszentrenPraktische ÄrzteKrankenhäuser und KlinikenMedizinischer Bedarf
Ich war im Juli 23 zur Nachoperation eines Achillessehnennaht in der Caritas Domenicus bei Frau Dr. Deichmann. Die erste misslungene OP nach... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Fabricius Erika Dr. Chirurgin

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Wiener Str. 20, 10999 Berlin, Kreuzberg
Mehr Infos ...

Hofmann Herbert A.F. Dr. med. Chirurg

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Greifswalder Str. 136, 10409 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Krenz Christine Dr.med. Fachärztin für Chirurgie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Siegfriedstr. 8 A, 12623 Berlin, Mahlsdorf
Mehr Infos ...

Finke & Frantzen Plastische Chirurgie Berlin

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Diese Praxis verdient 5 Sterne! Das Thema "Schönheitschirurgie/Beauty-Behandlungen" ist grundsätzlic... mehr
Heinrich-Roller-Str. 15, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Garbe Steffen Dr. med. Facharzt für Kinderchirurgie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Allee der Kosmonauten 198, 12685 Berlin, Marzahn
Mehr Infos ...

Gefäßzentrum Praxis Wilfried Weber Facharzt für Chirurgie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Jungfernstieg 26 A, 12207 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • ambulante Operationen
  • Hämorrhoidialleiden
  • Narbenkorrekturen
  • Operationen
  • pAVK
  • Venenchirurgie
  • Venenleiden
  • Beinvenenthrombose
  • Besenreiser
  • Gefäßerkrankung
  • Krampfadern
  • Behandlung von Hämorrhoidialleiden
  • Fachberatung
  • Kompressionstherapie
  • Operative Entfernung von Hautveränderungen
  • Operative Entfernung von Krampfadern
  • Postthrombosisches Syndrom
  • Proktologie

Kopp Peter Dr. Dr.med. Arzt für Chirurgie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Vor über 15 Jahren war ich das erste Mal in Behandlung bei Dr. Oelrich und war damals schon sehr zuf... mehr
Danziger Str. 126, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Lichowos, Gabriele, Dipl.-Med. u. Dr. med. Wladimir Lichowos

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Sehr kompetent und Freundlich Professioneller, einfühlsamer, guter Arzt. Das Arztgespräch war trotz.... mehr
Oraniendamm 10-6, 13469 Berlin, Waidmannslust
Mehr Infos ...

Mahjou M. Dr.med. Facharzt für Chirurgie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Joachimsthaler Str. 21, 10719 Berlin, Charlottenburg
Mehr Infos ...

Makowsky F. Dr. med. Unfallchirurg

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Sonnenallee 306 B, 12057 Berlin, Neukölln
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Naundorf Barbara Dr. med. Chirurgische Praxis

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Ich bin seit fast 30 Jahren in ärztlicher Behandlung bei Frau Dr.Nauendorf und werde immer, schnell, unkompliziert und versiert behandelt. ... mehr
Hiddenseestr. 2 C, 13189 Berlin, Pankow
Mehr Infos ...

Seibt Simone Dr.med. Chirurgische Praxis

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Prenzlauer Allee 90, 10409 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Allgemein- und Viszeralchirurgie | Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf

6
Fachärzte für AllgemeinchirurgieProktologieGesundheitszentrenFachärzte für Innere MedizinPraktische ÄrzteKrankenhäuser und Kliniken
In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und Ärzte. Verständlich und ... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Orthopädie und Unfallchirurgie | Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf

6
Fachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für OrthopädieGesundheitszentrenPraktische ÄrzteKrankenhäuser und KlinikenMedizinischer Bedarf
In dieser Klinik stimmt für mich einfach alles! Erfahrenes ,nettes ,sehr freundliches Personal,Top Ärztinnen und Ärzte. Verständlich und ... mehr
Kurhausstraße 30, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Dahshan Hesham Dr. Arzt für Chirurgie und Unfallheilkunde

4
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Bin sehr zufrieden mit dem behandeldem Arzt und dem Praxis Personal mehr
Allee der Kosmonauten 47, 12681 Berlin, Marzahn
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Meinecke Hans-Joachim Dr. Chirurg

3
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Mehrower Allee 22, 12687 Berlin, Marzahn
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Baum Christian Dr.med. , Kaminsky Richard Dipl.-Med. Chirurgen

7
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Schnelle und präzise Behandlung, kurze Wartezeiten, tolle Nachbehandlung! Ein sehr freundliches Team! Daumen hoch! Ich kann diese Praxis nur... mehr
die Freundliichkeit der Schwestern lässt zu wünschen übrig. Aber ich mit der Behandlung von DR.Baum sehr zufrieden. Meine Rückenleiden konn... mehr
Schloßstr. 5, 13507 Berlin, Tegel
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Operationen
  • Handchirurgie
  • Fußchirurgie
  • Venenchirurgie
  • Hernienchirurgie
  • Proktologie
  • Behandlung von Arbeits- und Schulunfällen
  • Chirotherapie
  • Kindertraumatologie
  • Diagnostik
  • Behandlung von Sportverletzungen
  • Physiotherapie
  • Akupunktur
  • Osteopathie
  • Stoßwellentherapie
  • Kinesiotaping
  • Fußdruckmessung
  • Gutachten und Atteste
  • Ästhetische Chirurgie
  • Sterilisation bei Männern

Phillip Wolfgang Dr.med.

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Breite Str. 37, 13597 Berlin, Spandau
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Calmez Dirk Dr.med. , Ewald Dirk Chirurgische Praxisgemeinschaft

2
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Christburger Str. 50, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Allgemeinchirurgie in der Nähe von Berlin

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien