Fachärzte für Allgemeinmedizin

Die 18 besten Hausärzte in Leer (Ostfriesland)

Bild von Löwe Sven Dr. med. FA für HNO, Stimm- u. Sprachstörungen
1

Löwe Sven Dr. med. FA für HNO, Stimm- u. Sprachstörungen

9
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Für das komplette Team, Behandlung und OP gebe ich 5 Sterne mit +. Sehr freundlich, kompetent, gut organisiert und ich hatte keine Schmerzen... mehr
Einer der besten HNO-Ärzte die ich kenne. Hat mir und meinen Kindern mit viel Ruhe die Angst genommen und wieder vertrauen zu den Ärzten ges... mehr
Ledastr. / Ecke Obersteg 1, 26789 Leer
Mehr Infos ...
  • FA für HNO, Stimm- u. Sprachstörungen
  • Ohrenarzt
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leer (Ostfriesland)

Bild von Dr. med. Dirk Wiehn Arzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Dirk Wiehn Arzt für Allgemeinmedizin

4
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle machen ihre Arbeit sehr gut Mein Mann hatte Ohrenschmerzen Und wurde gut beraten und sofort... mehr
Bremer Str. 61, 26789 Leer (Ostfriesland)
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Chirotherapie
Bild von Seybold Jörg Dr.med. , Seybold Gerlinde Dr.med. , Seybold Tim Fachärzte für Allgemeinmedizin

Seybold Jörg Dr.med. , Seybold Gerlinde Dr.med. , Seybold Tim Fachärzte für Allgemeinmedizin

4
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Besser geht es nicht. mehr
Freundlicher Service mehr
Hauptstr. 66, 26789 Leer (Ostfriesland), Loga
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Brinkmann Sabine Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Brinkmann Sabine Dr. Fachärztin für Allgemeinmedizin

3
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Von Anfang an meine Hausärztin. Kompetent, einfühlsam, nimmt Patienten ernst. Mit Frau Dr. Holtz ein perfektes Team! mehr
Frau Dr. Holz ist für mich die Beste! Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und ist auch für Naturheilkunde offen, obwohl dies nicht ihr Fachge... mehr
Hauptstr. 68, 26789 Leer (Ostfriesland), Loga
Mehr Infos ...
Bild von Narr Werner Arzt für Allgemeinmedizin

Narr Werner Arzt für Allgemeinmedizin

1
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 53, 26789 Leer (Ostfriesland), Loga
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Birkner H.-Michael Arzt für Allgemeinmedizin

Birkner H.-Michael Arzt für Allgemeinmedizin

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Annenstr. 11, 26789 Leer (Ostfriesland)
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Chrysostomou Marios Dr.med. Internist

Chrysostomou Marios Dr.med. Internist

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin
Rathausstr. 21, 26789 Leer (Ostfriesland)
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Praxis Dr. Schulze / Birkner Fachärzte für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. Schulze / Birkner Fachärzte für Allgemeinmedizin

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinPraktische Ärzte
Annenstr. 11, 26789 Leer (Ostfriesland)
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Seeger Thomas Dr.med. Hausärztlich - Internistische Praxis

Seeger Thomas Dr.med. Hausärztlich - Internistische Praxis

1
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Hohe Loga 74, 26789 Leer (Ostfriesland), Loga
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Driemel Oliver Prof. Dr. Dr. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

Driemel Oliver Prof. Dr. Dr. Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

6
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Mund-Kiefer-GesichtschirurgieZahnärzte für Kieferchirurgie (Schwerpunkt)
schwierige OP, Gesichtsabszess. Prof. Dr. Dr. Driemel hat mir geholfen und das Team auch, danke. Ja der Arzt könnte etwas unempatisch rübe... mehr
Ich bin in allen Bereichen sehr zufrieden mir dieser Praxis. Von den Zahnarztangestellten hin bis zur ärztlichen Versorgung. mehr
Steinburgsgang 2, 26789 Leer (Ostfriesland)
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rohe Markus Dr.med. , Kraus Christoph , Domberg Julia Dr.med. Fachärzte für Innere Medizin

Rohe Markus Dr.med. , Kraus Christoph , Domberg Julia Dr.med. Fachärzte für Innere Medizin

7
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Dr. Rohe ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr nett und freundlich ist . Die Praxis ist sehr sauber ,die Helferlein auch alle... mehr
Sehr nettes 🤗,zuvorkommendes und geduldiges 😷Personal.Alle absolut motiviert 🏃🏼‍♀️bei... mehr
Am Alten Handelshafen 6, 26789 Leer (Ostfriesland)
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Seeber Christoph Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Seeber Christoph Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin

1
Fachärzte für AllgemeinmedizinChirotherapie
Kleine Roßbergstr. 8, 26789 Leer
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Chirotherapie
  • Allgemeinmedizin
Bild von Haase Gerhard Physiotherapie

Haase Gerhard Physiotherapie

0
Fachärzte für AllgemeinmedizinPhysikalische Therapie und BalneologieRehabilitationswesenAtemtherapieKrankengymnastikPhysiotherapieMassagen
Heisfelder Str. 26, 26789 Leer
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Physiotherapie
  • Krankengymnastik, Massage
Bild von Hartmut Fokken Facharzt für Innere Medizin Hausarztpraxis-Fokken Hausarzt

Hartmut Fokken Facharzt für Innere Medizin Hausarztpraxis-Fokken Hausarzt

0
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Steinburgsgang 4, 26789 Leer (Ostfriesland)
Mehr Infos ...
Bild von Hausarztpraxis Fokken, Hartmut Fokken Facharzt für Innere Medizin

Hausarztpraxis Fokken, Hartmut Fokken Facharzt für Innere Medizin

0
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Steinburgsgang 4, 26789 Leer (Ostfriesland)
Mehr Infos ...
Bild von Watermeyer Stephan Dr. Facharzt für Innere Medizin - Nephrologie-Dialyse

Watermeyer Stephan Dr. Facharzt für Innere Medizin - Nephrologie-Dialyse

0
Fachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere Medizin und NephrologieDialyseFachärzte für Innere Medizin
Kirchstr. 61, 26789 Leer (Ostfriesland)
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Facharzt für Innere Medizin - Nephrologie-Dialyse
Bild von Blumenberg Alexandra M. - Fachärztin für Innere Medizin / Hausärztin

Blumenberg Alexandra M. - Fachärztin für Innere Medizin / Hausärztin

0
Fachärzte für AllgemeinmedizinPalliativmedizinPraktische ÄrzteFachärzte für Innere Medizin
Ostersteg 45, 26789 Leer
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Palliativmedizin
  • Rettungsmedizin
  • Innere Medizin
Bild von Henne Michael Dr.med. u. Thormann Jens Dr.med.

Henne Michael Dr.med. u. Thormann Jens Dr.med.

0
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Christine-Charlotten-Str. 6 a, 26789 Leer (Ostfriesland)
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hausärzte in der Nähe von Leer (Ostfriesland)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien