Fachärzte für Innere Medizin

Die 3 besten Fachärzte für Innere Medizin in Coesfeld

Bild von Lux Roger , Christina Dres. Fachärzte für Innere Medizin

Lux Roger , Christina Dres. Fachärzte für Innere Medizin

4
Fachärzte für Innere MedizinFachärzte für Allgemeinmedizin
Lambertiplatz 3, 48653 Coesfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schulze Heiling Gaudenz Dr. , Wessling Klaus Dr. Fachärzte für Allgemeinmedizin

Schulze Heiling Gaudenz Dr. , Wessling Klaus Dr. Fachärzte für Allgemeinmedizin

2
Fachärzte für Innere MedizinFachärzte für Allgemeinmedizin
Sehr netter Arzt! Nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten! !! Keine Abfertigung! Bin seit über.... mehr
Reiningstr. 50, 48653 Coesfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Jung Claudia Fachärztin für Innere Medizin

Jung Claudia Fachärztin für Innere Medizin

2
Fachärzte für Innere MedizinFachärzte für AllgemeinmedizinDiabetologie (Schwerpunkt)
Seitdem ich bei Frau Doktor Jung in Behandlung bin, fühle ich mich immer persönlich gut bedient und gut aufgehoben. Alle sind nett und höfli... mehr
Lambertiplatz 3, 48653 Coesfeld
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
  • Fachärztin für Innere Medizin
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren