Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin

Die 12 besten Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Chemnitz Sachs

Kleine Uta Dr.med., FA für Kinder- u. Jugendmedizin Kinderarzt

17
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Die Arzthelferinnen sind manchmal ein wenig forsch und lehnen einen Termin ab, da angeblich zu viel zu tun wäre. Frau Dr. Kleine jedoch ist ... mehr
Sehr gute, nette und zuvorkommende Kinderärztin. Sie berät gerne und hört auch richtig zu. Die Schwestern sind auch toll. Die Wartezeiten si... mehr
Paul-Gerhardt-Str. 47 A, 09130 Chemnitz, Sonnenberg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Gruner Heidrun Dr.med. Kinderarztpraxis

3
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Absolut kunden- und kinderfreundlich. Nette Atmosphäre. Wartezeiten sind sehr erträglich. Personal ist nett und hilfsbereit und beantwortet ... mehr
Weststr. 92, 09116 Chemnitz, Kaßberg
Mehr Infos ...

Kallfels Sabine Dr.med. Praxis für Kinder- und Jugendmedizin

3
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Gar nicht so einfach hier einen Termin zu bekommen und Frau Dr. Kallfels als direkte Kinderärztin für sein Kind zu bekommen. Durch die Hartn... mehr
Eine super Ärztin und auch die Schwester sehr freundlich bin froh das meine Tochter dort in Behandlung ist mehr
Karl-Liebknecht-Str. 29, 09111 Chemnitz, Zentrum
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Hertwig Kristin Dr.med. Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

2
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Sehr freundlich und liebevoll mehr
Sehr guten artz mehr
Rosenhof 16, 09111 Chemnitz, Zentrum
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Wenke Michael Dr. Kinder- und Jugendarzt

6
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Der ist ein guter Kinderarzt und er nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und wir sind seid 6 Jahren bei Kinderarzt und wir sehr zuf... mehr
Herr Dr. Wenke ist wirklich TOP. Ich bin froh, dass meine Tochter bei Ihm ist. Er ist sehr liebevoll im Umgang mit der Kleinen, er nimmt sic... mehr
Am Walkgraben 29, 09119 Chemnitz, Kapellenberg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Uerlings Swetlana Kinderärztliche Praxis

2
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Wir waren hier in dieser Kinderarztpraxis mal zum Notfalldienst, da unsere Kinderärztin Urlaub hatte.Frau Dr. Zierlings ging äußerst einfühl... mehr
Straße Usti nad Labem 3, 09119 Chemnitz, Kappel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Könning Ines Kinderarztpraxis Kinderarzt

0
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Fritz-Fritzsche-Str. 18, 09123 Chemnitz, Hutholz
Mehr Infos ...

Schäfer Maja Dipl.Med. FÄ für Kinder- und Jugendmedizin

0
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Annaberger Str. 351 A, 09125 Chemnitz, Altchemnitz
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Hofmann Dietrich Praxis für Kinder und Jugendheilkunde

0
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Carl-von-Ossietzky-Str. 151, 09127 Chemnitz, Gablenz
Mehr Infos ...

Sperling Arnd Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

0
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Lortzingstr. 121, 09119 Chemnitz, Kapellenberg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Tribukait Ulrich Dr.

0
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Rewitzerstr. 5, 09126 Chemnitz, Bernsdorf
Mehr Infos ...

Tribukait Ulrich Dr. med.

0
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Rewitzerstr. 5, 09126 Chemnitz, Bernsdorf
Mehr Infos ...
  • Facharzt f. Kinder- und Jugendmedizin
  • Allergologie
  • Kinderarzt
  • Kinderheilkunde
  • Fachärzte: Kinder- und Jugendmedizin
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin in der Nähe von Chemnitz Sachs

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien