Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin

Die 45 besten Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg

Kurtze Michael Dr. Arzt für Kinder- und Jugendmedizin

6
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Wir sind seit der U2 mit zwei Kindern bei Dr. Kurtze und so glücklich über die Entscheidung. ... mehr
Duvenstedter Damm 37, 22397 Hamburg, Duvenstedt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Allgemeine Kinder und Jugendmedizin
  • Beratung
  • Impfungen
  • Notfallbehandlungen
  • Vorsorgeuntersuchungen U2 - U9 und U10 - J2

Thiel Florian Kinderarztpraxis

5
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Er ist ein grossartiger Arzt mit grossartigen Arzthelferinnen! Bei Anruf sind die Arzthelferinnen sehr nett, zügig und freundlich zu den K... mehr
Sülldorfer Landstr. 5, 22589 Hamburg, Iserbrook
Mehr Infos ...

Uhlig Hilmar Dr.med. Kinderarzt

4
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Hohe Weide 17, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Schlaflaboruntersuchung

Uhlig Hilmar Dr.med. Kinderarztpraxis

4
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Hohe Weide 17, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Ambrass Franz Otto Kinderarzt

4
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Langenhorner Chaussee 690, 22419 Hamburg, Langenhorn
Mehr Infos ...

Güssow Anke , Haroske Klaus Dr. Med. Kinder- u. Jugendmedizin

4
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Werden immer nett und... mehr
Sehr nette ärzte wartezeiten mal etwas länger aber ich finde es ok weil sie für alles ein offenes ohr haben . Schon bei der anmeldung immer ... mehr
Groot Enn 1-3, 21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Haroske Klaus Dr.med. , Güssow Anke Kinder- u. Jugendmedizin

4
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Werden immer nett und... mehr
Sehr nette ärzte wartezeiten mal etwas länger aber ich finde es ok weil sie für alles ein offenes ohr haben . Schon bei der anmeldung immer ... mehr
Groot Enn 1-3, 21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Petrick Laima Dr.med.

4
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Beste Ärztin! nur empfehlenswert. Immer kompetente... mehr
Die Praxis ist von außen gesehen erstmal sehr unscheinbar, man findet den Eingang an einem kleinen Hinterhof/Parkplatz. Auch das ... mehr
August-Krogmann-Str. 14, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kinderärzte
  • Kinderheilkunde

Blonder-de Vivie Julia u. Moorthi Christine Dres.med. Gemeinschaftspraxis Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin

3
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Maria-Louisen-Str. 107, 22301 Hamburg, Winterhude
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Kunde Ullrich Dr.med. Kinder- und Jugendarzt

3
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Waitzstr. 33, 22607 Hamburg, Groß Flottbek
Mehr Infos ...

Welck Johannes Kinderarzt

3
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Bilser Str. 9, 22297 Hamburg, Alsterdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Wiggert-Türkis Cornelia Dr.med. Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

3
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Grindelberg 3, 20144 Hamburg, Harvestehude
Mehr Infos ...

Institut Karl Kneisner Ermächtigte Einrichtung für Neuropädiatische Tätigkeiten

2
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Legienstr. 8 A, 22111 Hamburg, Billstedt
Mehr Infos ...

Tafese Tatjana Dr. med. Fachärztin für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

2
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Ich habe 5 Kinder und sehr gute Erfahrungen. Ob es ein schneller Termin, eine Kinderkur, Impfungen, U Untersuchungen, Entwicklungstests oder... mehr
Farmsener Landstr. 193, 22359 Hamburg, Volksdorf
Mehr Infos ...

Bömmel Martin Dr.med. , Bömmel van Bettina

2
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Die Kinderarztpraxis ist zwar mobiliartechnisch in die Jahre gekommen, bietet aber guten Standard. Die Räume ("Sonne", "Mond" etc) sind ... mehr
Waitzstr. 16, 22607 Hamburg, Groß Flottbek
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frühgeborenenmedizin
  • Kinderärzte
  • Kinderarztpraxis
  • Neugeborenenmedizin

Petersen Volker Dr. , Renz Stefan Dr. Kinderkardiologe

2
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Vor ca. 25 Jahren war Herr Dr. Petersen der behandelnde Arzt meiner 2. Jahre alten Herzkranken Tochter Yasemin in der Kardiologie UKE Eppend... mehr
Eine Kinderarztsafari die ist lustig, die ist froh....da guckt man dem Kleinsten doch gerne auf den P.....;-) Heute war ich mit meinem ... mehr
Schäferkampsallee 56, 20357 Hamburg, Eimsbüttel
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kinderkardiologen

Wulf-Oeverdieck Dr. Andrea Privatpraxis Kinder- und Jugendmedizin

2
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Strucksbarg 27, 21077 Hamburg, Eißendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Gudowius Sonja Dr.med. Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Seit 2009 mit den Kindern dort. Super Team vorher Herr Dr. Reisig, ein ganz besonderer Mann, jetzt Frau Dr. Gudowius auch super klasse. Viel... mehr
Kinderärztin mit Herz Auch wenn der Weg ein wenig weiter ist seit wir in Wedel wohnen, so fühlen wir und unser Sohn uns hier gut ... mehr
Wedeler Landstr. 43, 22559 Hamburg, Rissen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Reiter Claudia Kinderärztin

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Wir sind schon seit 4 Jahren mit 2 Kindern bei Frau Reiter und fühlen uns sehr gut aufgehoben. ... mehr
Lattenkamp 68, 22299 Hamburg, Winterhude
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kinder- & Jugendheilkunde

Beckmann Matthias Dr.med. Arzt für Kinder- und Jugendmedizin

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Kunaustr. 1, 22393 Hamburg, Sasel
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Ernährungsberatung
  • Erste Hilfe
  • Impfen
  • Kinder- und Jugendmedizin
  • Vorsorge

Dr. med. Jörg Müller-Scholtz Kinderarzt-Elbvororte

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Dr. Müller-Scholtz sitzt eigentlich in Osdorf. Mittwochs jedoch ist er in Mariahilf, quasi am anderen Ende der Stadt, anzutreffen. Die ... mehr
Ein sehr netter Arzt, der einem gut und einfach alles erklärt! Die Praxis ist schön hell und einladend - auch die Schwestern sind super ... mehr
Langelohstr. 151, 22549 Hamburg, Osdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Düring Bianca Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Frau Düring ist eine tolle Kinderärztin, auch wenn die Praxis z. T. sehr renovierungsbedürftig aussieht. Aber uns kommt es ja auch nicht ... mehr
Bremer Str. 14, 21073 Hamburg, Harburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kinder- und Jugendmedizin

Kaiser Friedrich Dr. med. , Marinesse Ingrid Dr. med. Kinderärzte

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Tangstedter Landstr. 77, 22415 Hamburg, Langenhorn
Mehr Infos ...

Vellinger Thomas Kinderarztpraxis

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
ich besuche nun schon seit 15 Jahren mit meinen Kindern diese Arztpraxis, sie sind sehr freundlich und sehr kompetent und immer für einen da... mehr
Semperstr. 24, 22303 Hamburg, Winterhude
Mehr Infos ...

Zolotareva Dipl.med. Kinder- und Jugendärztin

1
Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Georg-Wilhelm-Str. 104 A, 21107 Hamburg, Wilhelmsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
20 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Kinder- und Jugendmedizin in der Nähe von Hamburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien