Friseure

Die 31 besten Friseure in Brühl Rheinl

Bild von Haarmelodie Friseursalon

Haarmelodie Friseursalon

5
Friseursalons
Toller Friseursalon!... mehr
Hier wird man von der Chefin mit umfangreicher Berufserfahrung, kompetent beraten und sehr ... mehr
Wallstr. 30, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Haar Concept

Haar Concept

4
Friseursalons
Sehr freundliche und gute Beratung. War sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. mehr
Musste dringend vor einem wichtigen privaten Event das Blond-Tönungs-Unglück eines anderen Friseurs korrigieren lassen! Habe kurzfristig be... mehr
Mühlenstr. 33, 50321 Brühl
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Klett Sonja Coiffeur

Klett Sonja Coiffeur

2
Friseursalons
Extrem guter Frisör ! Der Schaden an meinen Haaren, der bei einem anderen Frisör teuer verursacht wurde ,wurde hier behoben ! Meine Haare si... mehr
Euskirchener Str. 116, 50321 Brühl, Pingsdorf
Mehr Infos ...
  • Damenhaarschnitt
  • Grauabdeckung
  • Herrenhaarschnitt
Bild von Essanelle Ihr Friseur-Essanelle Hair Group AG Kaufhof Friseursalon

Essanelle Ihr Friseur-Essanelle Hair Group AG Kaufhof Friseursalon

1
Friseursalons
Manchmal ohne Termin möglich, aber ich war immer sehr zufrieden, schnell - gut - günstig ! mehr
Steinweg 26, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Haaratelier Friseursalon

Haaratelier Friseursalon

1
Friseursalons
Schlaunstr. 6-8, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
  • Ansatzfärbung
  • Brautfrisuren
  • Dauerwelle
  • Friseur
  • Frisuren
  • Färbung
  • Haarglättung
  • Haarschnitt
  • Haarverlängerung
  • Hochstreckfrisuren
  • Hochzeit
  • Locken
  • Strähnen
  • Styling
  • Tönung
Bild von Hair Lounge - Brühl

Hair Lounge - Brühl

1
Friseursalons
Ich bin seit ein paar Jahren Kunde in der Hair Lounge in Brühl und ich bin jedesmal sehr zufrieden und begeistert. Die Mitarbeiter sind... mehr
Kölnstr. 108, 50321 Brühl
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Michael Zirkus Friseursalon

Michael Zirkus Friseursalon

1
Friseursalons
Seit vielen Jahren (schon vor dem Standortwechsel) sehr zufriedene Stammkundin! Liebe Grüße aus Erft... mehr
Carl-Schurz-Str. 2 B, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Nonn Karin Haarstudio

Nonn Karin Haarstudio

1
Friseursalons
Sehr nettes Personal und nette Gespräche. Haarschnitt war top und auf jede Wünsche eingegangen mehr
Badorfer Str. 98, 50321 Brühl, Badorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Brautservice
  • Haarstudio
  • Professionelles Make-up
Bild von Krieger Oliver

Krieger Oliver

27
Friseursalons
Kompetent, freundlich, wertschätzend und respektvoll. mehr
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer sehr ... mehr
Pingsdorfer Str. 111, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
  • Biolonic
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Haarschnitt
  • Haarverlängerungen
  • Hochsteckfrisuren
  • Wunschfrisuren
  • kreative Haarschnitte
Bild von Wellenreiter Inh. Angelo Lafasanis u. Roberta Pentrelli GbR Friseure

Wellenreiter Inh. Angelo Lafasanis u. Roberta Pentrelli GbR Friseure

3
Friseursalons
Sehr guter Friseur der sich auch die Zeit nimmt das alles passt. Preis und Leistung super. Schnelle... mehr
Sehr guter Friseur. Schnelle Termine und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. mehr
Pingsdorfer Str. 125, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Geuenich Dieter Friseursalon

Geuenich Dieter Friseursalon

2
Friseursalons
Für mich super.Man kann ohne Termin hin u ich habe noch nie länger als 30 Min gewartet. Immer nettes,lustiges Personal. Ich gehe immer gut g... mehr
Uhlstr. 75, 50321 Brühl
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Haarstudio Yusuf Friseur

Haarstudio Yusuf Friseur

2
Friseursalons
ich bin schon seit jahrn kunde und bin zufrieden mit dnén haarschnitt das preis ist auch ok ein besseren friseur kann man nicht finden mehr
Thüringer Platz 16, 50321 Brühl, Kierberg
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Meyers

Friseur Meyers

1
Friseursalons
Kaiserstr. 32, 50321 Brühl
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Frisur
  • Haarschnitt
Bild von Meyers Haarstudio

Meyers Haarstudio

1
Friseursalons
Kaiserstr. 32, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Ferrand Rina

Ferrand Rina

1
Friseursalons
Uhlstr. 100, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Axer H. P. Frisör

Axer H. P. Frisör

0
Friseursalons
Kempishofstr. 5-7, 50321 Brühl
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bozcicek Yasemine

Bozcicek Yasemine

0
Friseursalons
Mühlenstr. 67, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Haarschnitt
Bild von Caspari H. Friseursalon

Caspari H. Friseursalon

0
Friseursalons
Talstr. 77 B, 50321 Brühl, Kierberg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Farah's Haarschneiderei Friseur

Farah's Haarschneiderei Friseur

0
Friseursalons
Bahnhofstr. 18, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Serdar Okur

Friseursalon Serdar Okur

0
Friseursalons
Böningergasse 21, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Höppner Renate Friseursalon

Höppner Renate Friseursalon

0
Friseursalons
Am Hohlweg 14, 50321 Brühl, Schwadorf
Mehr Infos ...
Bild von Ibrahim Özdemir Frisörsalon

Ibrahim Özdemir Frisörsalon

0
Friseursalons
Uhlstr. 50, 50321 Brühl
Mehr Infos ...
Bild von Karol Manuela Friseur

Karol Manuela Friseur

0
Friseursalons
Uhlstr. 123, 50321 Brühl
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Krieger Evelyn Friseursalon

Krieger Evelyn Friseursalon

0
Friseursalons
Kölnstr. 74, 50321 Brühl
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Coiffeur
  • Friseur
  • Haarpflege
  • Haarschnitt
  • Haarwäsche
  • Hairdesign
  • Hairstyling
Bild von Lieven Petra Friseursalon

Lieven Petra Friseursalon

0
Friseursalons
Am Mühlenhof 1, 50321 Brühl, Kierberg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
6 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Brühl Rheinl

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien