Galerien

Die 14 besten Galerien in Düsseldorf

Galerie Simonis

6
Galerien
Die Galerie Simonis befindet sich im Galeriehaus Poststraße und nimmt eine Sonderstellung unter den Düsseldorfer Galerien ein. Sie hat sich ... mehr
Die Galerie liegt in der Carlstadt, und schon der Raum an sich sehr hübsch, wohl alte Industrie. In den weißen Wänden und hohen Decken ... mehr
Poststr. 3, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Mehr Infos ...

Sies u. Höke Galerie

3
Galerien
Die Galerie liegt in der Carlstadt, und schon der Raum an sich sehr hübsch, wohl alte Industrie. In den weißen Wänden und hohen Decken ... mehr
Poststr. 3, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Mehr Infos ...

Beck & Eggeling GmbH

1
Galerien
Beck & Eggeling zählt zu den renommiertesten Galerien für moderne und aktuelle Kunst nicht nur in Düsseldorf, sondern bundesweit. Zum ... mehr
Bilker Str. 5, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Beck & Eggeling International Fine Art

1
Galerien
Beck & Eggeling zählt zu den renommiertesten Galerien für moderne und aktuelle Kunst nicht nur in Düsseldorf, sondern bundesweit. Zum ... mehr
Bilker Str. 5, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Ehlenbeck Dorothee Atelier und Galerie

1
Galerien
Mit der exzellenten Künstlerin, deren eindrucksvolle Bilder die Wände ihrer Galerie schmücken, über.... mehr
Neusser Tor 5, 40625 Düsseldorf, Gerresheim
Mehr Infos ...

Sels Clara

1
Galerien
Poststr. 3, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Zachmyc Peter

1
Galerien
Brehmstr. 42, 40239 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Galerie Simonis

3
Galerien
Die Galerie Simonis befindet sich im Galeriehaus Poststraße und nimmt eine Sonderstellung unter den Düsseldorfer Galerien ein. Sie hat sich ... mehr
Poststr. 3, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Mehr Infos ...

Lumas Art Editions GmbH Galerie Düsseldorf

3
Galerien
Eine weitere Perle für Kunst- und Fotografieliebhaber in Düsseldorf ist die hell und großzügig gestaltete Galerie "Lumas" auf der ... mehr
Wir hatten einen schönen Abend in der Galerie. Sehr schöne Bilder mit einem netten Begrüßungscocktail gepaart . Die Modefotos waren ... mehr
Grünstr. 8, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen

3
Galerien
»Edvard Munch gesehen von Karl Ove Knausgård« Da Edvard Munch zu den für mich sehr interessanten Künstlern gehört, ließen wir uns auch vo... mehr
K20 ist ein Museum der modernen Kunst des 20.-21 Jahrhunderts. Es finden wechselnde Ausstellungen statt, so dass sich ein Besuch nach ... mehr
Grabbeplatz 5, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Pretty Portal GmbH

7
Galerien
Diese Galerie in Bilk spezialisiert sich auf Comic-Kunst und Street-Art. Das ist natürlich Geschmacksache. Ich mag die zweite Etage mit ... mehr
Brunnenstr. 12, 40223 Düsseldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Galerie Voss

1
Galerien
Ich war wieder mal hier zu einer Vernissage. Nicht immer ist die ausgestellte Kunst nach meinem Geschmack, aber der Raum ist schön, die ... mehr
Mühlengasse 3, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Swetec Franz Galerie

1
Galerien
Franz Swetec ist ein Urgestein der Düsseldorfer Kunst- und Galeristenszene. In seiner Galerie auf der Kasernenstrasse zeigt er vornehmlich .... mehr
Kasernenstr. 13, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Yellow Korner GmbH & Co. KG

1
Galerien
Wenn ich in der Kö-Galerie unterwegs bin, zieht es mich wie von Geisterhand in das Geschäft "YellowKorner". Hier wird Kunstfotografie in ... mehr
Königsallee 60, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren