Hotels

Die 2 besten Hotels in Birkenwerder

Bild von ANDERSEN HOTEL

ANDERSEN HOTEL

44
Hotels
Das Hotel liegt schön ruhig und ist perfekt an den Nahverkehr angebunden. Das Personal ist sehr ... mehr
Gutes sauberes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Gut gelegen, mit Parkplätzen. Zimmer groß, ... mehr
Clara-Zetkin-Str. 11, 16547 Birkenwerder
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Frühstück
  • Doppelzimmer
Bild von Buffet-Hotel Hotel

Buffet-Hotel Hotel

11
Hotels
Das Hotel ist für eine Übernachtung zweckmäßig. Es lädt nicht zum verweilen ein, aber für einen ... mehr
Also ich zähle am Besten mal alle Dinge als erstes auf, die für einen Restaurantbesuch sprechen. Wir waren nun letzte Woche dort und alles r... mehr
Clara-Zetkin-Str. 9, 16547 Birkenwerder
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Doppelzimmer
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Birkenwerder

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien