Hotels

Die 6 besten Hotels in Wedel

Bild von Hotel Kreuzer

Hotel Kreuzer

955
Hotels
Kleines aber sehr gut gepflegtes Hotel. Zimmer immer sauber und in einem guten Zustand. Das ... mehr
Ein sehr schönes Hotel. Mein Mann und ich haben über Ostern zwei Nächte hier verbracht, um die ... mehr
Rissener Str. 195, 22880 Wedel
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Freihof am Roland

Hotel Freihof am Roland

53
Hotels
Es gibt nicht so viele Parkplätze. mehr
Das Hotel werden wir künftig für unsere Gäste in Wedel ausschließlich buchen. Zentrale Lage, ... mehr
Am Marktplatz 6-8, 22880 Wedel
Mehr Infos ...
  • familienfreundlich
Bild von Hotel Diamant

Hotel Diamant

50
Hotels
Die Lage ist absolut genial; zentral in Wedel, 5 Minuten zu Fuß zur S-Bahn, die bis Hamburg fährt ... mehr
Super geeignet für einen Kurzurlaub als Ausgangspunkt für Touren durch Hamburg und Umgebung! Klasse ... mehr
Schulstr. 4, 22880 Wedel
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Senator Marina

Hotel Senator Marina

71
Hotels
Ich kenne und schätze das Hotel Senator Marina sowohl für Geschäftsreisen als auch private ... mehr
Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Wir haben gut geschlafen und die Anbindung zur Location war ... mehr
Hafenstr. 28, 22880 Wedel
Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Elbe
  • Hamburg
Bild von Hotel Senator Marina Betriebsgesellschaft mbH

Hotel Senator Marina Betriebsgesellschaft mbH

71
Hotels
Ich kenne und schätze das Hotel Senator Marina sowohl für Geschäftsreisen als auch private ... mehr
Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Wir haben gut geschlafen und die Anbindung zur Location war ... mehr
Hafenstr. 28, 22880 Wedel
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von KHH Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

KHH Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

0
Hotels
Feldstr. 155, 22880 Wedel
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Wedel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien