Künstler

Die 200 besten Anbieter aus der Branche Künstler in Berlin

Salon der Wunder Zaubershow in Berlin

265 Meinungsmeister
Künstler
Super. Klasse Show mehr
Unterhaltsam faszinierend mehr
Im Soda-Club in der Kulturbrauerei, 10435 Berlin
Mehr Infos ...

Atelier Kirkara

20
Künstler
Ich habe an zwei Abenden und einem Intensivkurs zwei Ringe für unseren 20. Hochzeitstag angefertigt. Heute wurden die Ringe fertig und ... mehr
Fantastische Frau die Frau Karacan und ein Kurs ist sowohl für einen selbst als auch als Geschenk unbedingt zu empfehlen. Man lernt sehr ..... mehr
Jonasstr. 33, 12053 Berlin, Neukölln
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Atelier Muschka

4
Künstler
Das Ergebnis ist flüchtig: das painting verschwindet irgendwann im Duschwasser - aber: die intensive Erinnerung, das Erlebnis (und die proff... mehr
Ich liebe das Atelier Muschka. Absoluter Profi. Die Abwicklung der Termine erfolgt absolut gewissenhaft und die Umsetzung ließ nie auch nur ... mehr
Gneisenaustr. 97, 10961 Berlin, Kreuzberg
Mehr Infos ...

Steinmetzwerkstatt und Bildhauerwerkstatt Fiebig

4
Künstler
Bewrtungen im Internet gebe ich selten ab, aber hier finde ich es wichtig, da Handwerker oder in die... mehr
Ich bin so zufrieden mit der bestellten Arbeit, dass ich am liebsten 6 Sterne vergeben würde. Nach l... mehr
Paplitzer Str. 7-11, 12307 Berlin
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • bildhauerische Einzelstücke
  • Grabmale
  • Skulpturen für Gärten
  • Steinmetz
  • Steinradierungen

Neumann Ateliergemeinschaft Ingolf

1
Künstler
Test mehr
Rigaer Str. 62, 10247 Berlin, Friedrichshain
Mehr Infos ...

Schuhhardt Hans-Jürgen

1
Künstler
Gute Erfahrungen. mehr
Pichelsdorfer Str. 42, 13595 Berlin, Wilhelmstadt
Mehr Infos ...

Künstlerhof Frohnau e.V

2
Künstler
Hallo liebe Leser auf Yelp!!! Hier habe ich heute eine echte kleine Perle für Euch. Wer denkt die Berliner Kreativszene sei nur in Pankow, ... mehr
Hallo liebe Leser!!! Der Spreesurfer hat bei seinem Besuch auf dem Künsterhof Berlin-Frohnau auch das Atelier von Almut Flentje besucht. ... mehr
Hubertusweg 60, 13465 Berlin, Frohnau
Mehr Infos ...

Malerin Ingeborg Leuthold , Müller Karoline

1
Künstler
Ich habe schöne Erinnerungen an Ingborg. Aber: an welche Ingeborg? Herzliche Grüsze Adri Donker, Di Niederlande mehr
Alt-Tempelhof 26, 12103 Berlin, Tempelhof
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

denk-mal EISWERDER13 gGmbH

1
Künstler
Wenn man mal so richtig schön am Wasser in Berlin spazieren gehen möchte, dann gibt es ja so einige Orte. Einer meiner liebsten ist ... mehr
Eiswerderstr. 13, 13585 Berlin, Spandau
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

agentur Reimann

0
KünstlerTheater
Claudiusstr. 7, 10557 Berlin, Hansaviertel
Mehr Infos ...

Ahner Susanne Bildhauerin

0
Künstler
10715 Berlin
Mehr Infos ...

André Baumunk und Matthias Klose

0
Künstler
Danziger Str. 137, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Andreas Hoßfeld

0
Künstler
Heinrich-Roller-Str. 24, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Andreas Vahldieck , Vahldieck Andreas

0
Künstler
Am Rollberg 34 B, 13158 Berlin, Rosenthal
Mehr Infos ...

Annika Desch Schauspielerin und Synchronsprecherin

0
KünstlerTheater
Torstr. 41, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Armin Haeberle - Berlin , Häberle Armin

0
Künstler
Wiener Str. 27, 10999 Berlin, Kreuzberg
Mehr Infos ...

ART & MEDIA CONSULTING GmbH Künstlerberatung

0
Künstler
Gormannstr. 14, 10119 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

ARTARASIA: VISIONEN

0
Künstler
Reutlinger Str. 1, 12247 Berlin, Steglitz
Mehr Infos ...

Astrid Lange Künstlerin

0
Künstler
Prenzlauer Allee 149, 10409 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Atelier Andreas Haußmann

0
Künstler
Wilhelminenhofstr. 92, 12459 Berlin, Oberschöneweide
Mehr Infos ...

Atelier Irina Simon

0
Künstler
Drossener Str. 4, 13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Mehr Infos ...

Atelier Kühl-Haus

0
Künstler
Lehderstr. 74-76, 13086 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...

Atelier Mücklausch bildende Kunst

0
Künstler
Griebenowstr. 10-11, 10435 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...

Atelierhaus Dahlem gGmbH

0
Künstler
Käuzchensteig 8, 14195 Berlin, Dahlem
Mehr Infos ...

Atelierhaus I.d.e. GmbH

0
Künstler
Liebermannstr. 24, 13088 Berlin, Weißensee
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien