Lieferservices

Die besten Lieferservices in Lindhorst b Stadthagen

Bild von Restaurant IL Porto

Restaurant IL Porto

8
LieferserviceItalienischRestaurants, sonstigeBars und LoungesPartyserviceParkhäuser und ParkplätzeVeranstaltungsräumeHotelsCateringHochzeitsservice
Wir waren heute hier essen und können das Restaurant wirklich empfehlen. Es ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Das Personal ist ... mehr
Unbedingt reservieren, um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Auffallend war für uns, dass sehr viele Familien mit Kindern anwesend waren. Da... mehr
Bahnhofstraße 28, 31698 Lindhorst
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten, Restaurants
  • Pizzeria, Ristorante, Bar, Bringdienst ab 17 Uhr
  • Montag Pizzatag, Mittwoch Pastatag, Donnerstag Baguettetag
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Lieferservices in der Nähe von Lindhorst b Stadthagen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien