Neurologen

Die 3 besten Neurologen in Barsinghausen

Bild von Krampitz Katja Praxis für Ergotherapie
1

Krampitz Katja Praxis für Ergotherapie

2
Fachärzte für NeurologieGeriatrieErgotherapie
Tolle Praxis . Alle Therapeutinnen sehr freundlich und fachmännisch. Fühle mich sehr gut aufgenommen... mehr
Bisher sehr zufrieden, die Terminvereinbarung lief unkompliziert, die Pünktlichkeit (in unserem Fall Hausbesuche) war exzellent. Hervorheben... mehr
Egestorfer Str. 4, 30890 Barsinghausen
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Praxis für Ergotherapie
  • Demenzbehandlung
  • Entwicklungsstörungen
  • Ergotherapie
  • Handtherapie
  • Hausbesuche
  • Heimbesuche
  • Konzentrationsstörungen
  • Schlaganfall
  • Schmerzbehandlung
  • Wahrnehmungsstörungen
Anzeige

Weitere interessante Treffer

Neurozentrum Barsinghausen Frau Dr. Menck und Frau Dr. Elke Voß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

6
Fachärzte für Neurologie
hab mich gut aufgehoben gefühlt.praxix personal ein wenig langsam bei der rezeptversendung,was der dr aber durch sein excelentes fachwissen ... mehr
Marktstr. 27, 30890 Barsinghausen
Mehr Infos ...

Romanowski F. Dr.

5
Fachärzte für Neurologie
Innerhalb 1 Woche an zwei Tagen jeweils 1 Melanom während und nach der OP absolut schmerzfrei entfer... mehr
Marktstr. 40, 30890 Barsinghausen
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Neurologen in der Nähe von Barsinghausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien