Orthopäden und Unfallchirurgen

Die 54 besten Orthopäden und Unfallchirurgen in Düsseldorf

Pfeiffer Ingo Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie u. Lederer Lederer Dr.med.

24
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr. Lederer und das Team sind immer freundlich und äusserst kompetent. Termine werden eingehalten; ... mehr
Ich rief in der Praxis an, nachdem ich bereits 4 Wochen mit Schmerzen im Ellenbogen herumgelaufen ... mehr
Kölner Landstr. 205, 40591 Düsseldorf, Wersten
Jetzt geschlossenöffnet um 07:15 Uhr Mehr Infos ...

Tenbrock Roland Dr. med. Chirotherapie Akupunktur Arzt für Orthopädie

6
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Eine Akupunktur durch Herrn Dr. Tenbrock hat mich von einer jahrelangen Sinusitis dauerhaft befreit. mehr
nach zahlreichen kostenintensivein Untersuchungen bei anderen Fachärzten wegen monatelanger Schmerze... mehr
Luegallee 4, 40545 Düsseldorf, Oberkassel
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Bloch Martin Dr. med.

4
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Seit 3 Monaten habe ich extreme Schmerzen im rechten Fuß. Zeitweise ist es so schlimm, dass selbst e... mehr
Seit 3 Monaten habe ich extreme Schmerzen im rechten Fuß. Zeitweise ist es so schlimm, dass selbst ein Gang zur Toilette eine echte Herausfo... mehr
Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Diekers Tobias Dr.med.

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
freundliche und kompetente Praxis. Sehr zu empfehlen. ich habe Probleme mit dem Knie, muss jetzt zum MRT. Ich fühle mich dort gut aufgehobe... mehr
Am Hackenbruch 11, 40231 Düsseldorf, Lierenfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Georgousis Harris Dr.med. Orthopäde

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Besonders nettes und zuvorkommendes Personal. Kompetenter Schulterspezialist. Nimmt sich viel Zeit u... mehr
Oststr. 137, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte
Mehr Infos ...

Kavermann Gereon Dr.med.

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Gut mehr
Am Kreuzberg 6, 40489 Düsseldorf, Kaiserswerth
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Müller Frank

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Klever Str. 25, 40477 Düsseldorf, Pempelfort
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Wittig Christian Dr. Facharzt für Orthopädie

31
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
sehr sorgfältige Untersuchung u.Diagnose mehr
Kaiserswerther Str. 93, 40476 Düsseldorf, Golzheim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Wittig Christian Dr. Facharzt für Orthopädie

31
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
sehr sorgfältige Untersuchung u.Diagnose mehr
Kaiserswerther Str. 93, 40476 Düsseldorf, Golzheim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Tuzhikov Andrej Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

18
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Seit Jahren bin ich dort in guten Händen. Habe jetzt gerade mein anderes Knie erfolgreich operieren.... mehr
Ich bin mit Problemen mit meinen Knie bei Herr Tuzhikov angekommen. Bekam sehr schnell einen Termin... mehr
Grafenberger Allee 140, 40219 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Blecker Ulf Dr.med. Arzt für Orthopädie

10
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Für mich ist er der Beste! mehr
Super toller Arzt, gibt sich sehr viel Mühe . Hilft wo er kann . Ist sehr freundlich . Da nehme ich die lange Wartezeit gerne in Kauf . mehr
Schumannstr. 84, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Kass Antonius Dr.med. Facharzt für Orthopädie

6
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Super Arzt, der mir nach mehreren Anläufen bei anderen Ärzten statt mit Spritzen oder teuren und zeitaufwändigen Therapien mit ganz konserva... mehr
Bester Orthopäde in Düsseldorf, war immer hoch zufrieden. Nachteil ist ein bisschen die Wartezeit, die nimmt man aber gern in Kauf, wenn die... mehr
Benderstr. 10, 40625 Düsseldorf, Gerresheim
Mehr Infos ...

Arlt u. Heck u. Weidenbach Dres.

4
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Einbrunger Str. 66, 40489 Düsseldorf, Wittlaer
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Khanloo Ali Asghar Dr. Orthopädische Facharztpraxis

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Alte Landstr. 79, 40489 Düsseldorf, Kaiserswerth
Mehr Infos ...

Orthopädie am Kö-Bogen Dres.med. Dohmann Gassen Teller Vogels Orthopädische Gemeinschaftspraxis

2
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich hatte heute einen Termin, zur Behandlung meiner starken Schmerzen im rechten Ellbogen. Dr.Teller konnte nach einer ausführlichen ... mehr
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mehr
Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Wischnewsky Frank Dr.med. Orthopäde

8
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr. Wischnewsky ist eindeutig der beste Orthopäde in Düsseldorf. Kam in die Praxis mit starken Rückenschmerzen, krumm wie ein Klappmesser, a... mehr
Rethelstr. 171, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Wloka K.-P. Dr. Orthopäde Sportmedizin Chirotherapie

2
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Berliner Allee 56, 40212 Düsseldorf, Friedrichstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Finck Egbert Praxis für Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf, Gerresheim
Mehr Infos ...

Emden van M. Dr.med. , Wille W. Dr.med. Orthopädische Facharztpraxis , Panke K.

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Keine lange Wartezeiten. Nicht sehr langes Arztgespräch mehr
Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Versteegen Werner Orthopäde

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Duisburger Str. 135, 40479 Düsseldorf, Pempelfort
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Granrath Dr. Baltzer

5
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Da fühlt man sich aufgehoben! Sehr Empathie voll. Von Dr. Baltzer und Dr. Granrath operiert worden. Vor der OP wurde mir vom Doktor alles ge... mehr
Königsallee 53-55, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Dehnen Kathrin Dr.med. Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
perfekte Organisation in der Praxis, nahezu keine Wartezeiten und den Doktor wird der Rücken freigehalten für die wichtigen Dinge und nicht ... mehr
Vorerst 4 Sterne. Ich wollte mir eine weitere Meinung einholen und mein Hausarzt hat mir den Orthopäden Dr. Kraft empfohlen. Positiv ... mehr
Aachener Str. 160, 40223 Düsseldorf, Bilk
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Orthopädie 360° in Düsseldorf-Benrath

6
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich fand ein freundliches zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam vor. Sehr freundliche MFA Herr Dr. Holzmann ( mein 1 Besuch) sowie Herr ... mehr
Ich war beim Dr. Holzmann bezüglich meiner Schulter, diese wurde auch Operiert! Ich bin begeistert und sehr Dankbar! Top Kerl, ich habe ... mehr
Benrather Schloßallee 123, 40597 Düsseldorf, Benrath
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Meisen Thomas Dr.med. Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hamborner Str. 2, 40468 Düsseldorf, Unterrath
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Bernholt Jan Dr.med. Orthopäde

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich kann die negativen Beurteilungen nicht teilen. Mit haben beide Ärzte der Praxis "Orthopädie am Carlsplatz" schon mit kompetenter Diagnos... mehr
Benrather Str. 9, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Orthopäden und Unfallchirurgen in der Nähe von Düsseldorf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien