Orthopäden und Unfallchirurgen

Die 12 besten Orthopäden und Unfallchirurgen in Darmstadt

Weingart , Schwinnen , Ruffer Drs. Orthopädische Privatpraxis

2
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Fachlich kompetent, ev. zu schnell mit OP (Dr. Ruffer)Parken im Haus - Bus vor der TürFahrstuhlschnelle Termine, geringe Wartezeiten mehr
Herr Dr Schwinnen ist fachlich hochkompetent und menschlich sehr angenehm. Ich bin von ihm exzellent... mehr
Mina-Rees-Str. 3-5, 64295 Darmstadt, West
Mehr Infos ...

Buchholz Jürgen Prof. Dr.med. orthopädischer Chirurg

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Im Sept. 2019 bekam ich eine Oberflächenprothese von Prof. Dr. med J. Buchholz eingesetzt : Das Vorgespräch , die O.P. in den Rot-Kreuz Kli... mehr
Martinspfad 72, 64285 Darmstadt, Bessungen
Mehr Infos ...

Augart Matthias

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Freundlicher, kompetenter und gründlicher Arzt. Sehr empfehlenswert! mehr
Oberstr. 33, 64297 Darmstadt, Eberstadt
Mehr Infos ...

Orthopädisches Zentrum Dres.med.Sachs,Fischer und Dehos Orthopädische Gemeinschaftspraxis

23
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mein Hüftschmerzen wurden punktgenau behandelt und ich kann wieder Schmerzfrei wandern. mehr
Einer der wenigen Orthopäden in Darmstadt, bei dem man im Notfall auch wirklich schnell einen Termin bekommt! auch mit der Behandlung waren ... mehr
Luisenplatz 1, 64283 Darmstadt, Mitte
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Frankenberger/Mayenschein/Wagner Dres. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

6
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bin sehr zufrieden, alle Ärzte und das Praxis Team sind sehr zuvorkommend. Einen herzlichen Dank an Dr.Mayenschein der mir schon 2 mal mein... mehr
Ich war bei Dr. Miltenberger.Die Behandlung war sehr einfühlsam,hilfreich und freundlich.Auch das Team war zu jederzeit höflich,hilfsbereit ... mehr
Eschollbrücker Str. 26, 64295 Darmstadt, West
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Schwinnen , Ruffer , Jessen Drs. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

6
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ser gut und zufrieden, Danke mehr
Fachpraxis für Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Chirurgie mehr
Rheinstr. 12 c, 64283 Darmstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Schlauer Martin Dr.med. Facharzt für Orthopädie

10
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr. Schlauer nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen gut. Seine Therapievorschläge haben mir immer sehr geholfen. Auch die Arzthelferinn... mehr
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und Dr. Schlauer sehr nett und erklärt kompetent und verständlich für jeden was die Sache ist. mehr
Martinstr. 2 a, 64285 Darmstadt, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Gutfreund Axel Dr.

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieSportmedizin
Dr. Gutfreund ist ein sehr gewissenhafter und guter Arzt. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ... mehr
Orthopädische Praxis mit Schwerpunkt Arthrosebehandlung und Stoßwelle mehr
Marburger Str. 11, 64289 Darmstadt, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sportmedizin
  • Stoßwellen
  • Laser
  • Orthopädie
  • Medistream
  • Hydrojet
  • Elektrotherapie
  • Einlagen
  • Hyaluronsäure
  • Gutfreund
  • Arthrose
  • Knie
  • Fersensporn
  • Sportverletzung
  • Entspannung

Gutfreund Axel Dr. Praxis für Orthopädie

5
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr. Gutfreund ist ein sehr gewissenhafter und guter Arzt. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ... mehr
Orthopädische Praxis mit Schwerpunkt Arthrosebehandlung und Stoßwelle mehr
Marburger Str. 11, 64289 Darmstadt, Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

OCP orthopädisch chirurgische Praxis Dr. Behr, Dr. Erben, Dr. Rau, Dr. Primbs

16
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
nur die allerbesten mehr
Aufgrund von Schmerzen an der Ferse unter Belastung bin ich zu Fr. Berenbrinker im OCP, einen Termin habe ich innerhalb von 3 Tagen ... mehr
Rheinstr. 97, 64295 Darmstadt, Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Buchholz Jürgen Prof.Dr.med.

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lossenweg 19, 64285 Darmstadt, Bessungen
Mehr Infos ...

Chinta A. Dr.med. Bredel J. Dr.med. u. Orthopädie

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mornewegstr. 32, 64293 Darmstadt, Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien