Orthopäden und Unfallchirurgen

Die 27 besten Orthopäden und Unfallchirurgen in Hamburg

Orthopädie Waldweg Dr. Hock/Demming Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

20
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Vor längerer Zeit bekam ich Probleme mit meinem linken Knie. Es begann mit einem nächtlichen ... mehr
Dr. Thomsen macht einen kompetenten Eindruck, so dass man Vertrauen entwickeln kann. mehr
Waldweg 1, 22393 Hamburg, Sasel
Mehr Infos ...

Müller Johannes Dr. Praxis für Orthopädie

8
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Im Alten Dorfe 24, 22359 Hamburg, Volksdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Arthrose
  • Bandscheibenbehandlung
  • Chirotherapie
  • DXA
  • Einlagenversorgung
  • Hallux rigidus
  • Hallux valgus
  • Hyaluronsäure
  • Kinderorthopädie
  • Knicksenkfüße
  • Knochendichtemessung (DXA)
  • Knorpelschutztherapie
  • Notfallsprechstunde
  • Orthopädie
  • Osteologie
  • Osteoporose
  • Rheumatologie
  • Röntgen
  • Rückenschmerzen
  • Schleimbeutelentzündung
  • Schulterschmerzen
  • Skoliose
  • Spineliner
  • Sportmedizin
  • Spreizsenkfüße
  • Stoßwelle
  • Säuglingssonografie
  • Unfallchirurgie
  • Verstauchung

Greger Joachim Dr.med. Chirurg Urologe

6
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Weidenbaumsweg 19, 21029 Hamburg, Bergedorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Georgi Matthias Orthopädiepraxis

4
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Die Physiotherapie wird von dem Physiotherapeuten Timo Saß geleitet. Herr Saß hat die Leitung vor 2 Jahren übernommen. Er führt die Praxis .... mehr
Heegbarg 12, 22391 Hamburg, Poppenbüttel
Mehr Infos ...

Asklepios Klinik St. Georg - Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Guter mann mehr
(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht wirklich nur das Beste ... mehr
Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...

Asklepios Klinik St. Georg - Rückenzentrum St. Georg

3
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieMedizinischer Bedarf
Guter mann mehr
(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht wirklich nur das Beste ... mehr
Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...

Grönemeyer Institut Hamburg · Stüer-Steffens-Weiberlenn

2
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Radiologie
I rate Dr.stüer as one of the best neurologie, chirurgie, Orthopädie Phd doctors in Hamburg. Best regards. Amankwa mehr
Nach jahrelanger Einnahme von Schmerzmittel durch minimalen operative Eingriff völlig schmerzfrei Lendenwirbelsäule. Perfekt und empfehlensw... mehr
Orchideenstieg 12, 22297 Hamburg, Alsterdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Farmsen -Berne

2
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ein guter Orthopäde, der auch erklärt was man hat. Ich kann wieder beschwerdefrei joggen gehen:) auch am Empfang/Mitarbeiter immer freundlic... mehr
Sehr netter und kompetenter Arzt. Freundliches Personal, das sehr unkompliziert Wünsche möglich macht. Geringe Wartezeiten wegen eines Termi... mehr
Hermann-Balk-Str. 113, 22147 Hamburg, Rahlstedt
Mehr Infos ...

Vollbrecht Henning C. Dr.med. u. Bleuel Sabine Dr.med.

2
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Verzweifelt Hilfe gesucht und hier gefunden! Ganzes Team super nett, schnellen Termin bekommen. Dr. Vollbrecht hat mich ernst genommen und ... mehr
Elbchaussee 567, 22587 Hamburg, Blankenese
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Dr. med. Hartmut Fuchs Orthopäde

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr. Fuchs ist promovierter Arzt, arbeitet jedoch nicht wie hier angegeben als Unfallchirurg. Als ... mehr
Farmsener Landstr. 196, 22359 Hamburg, Volksdorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Applied Kinesiology
  • Bandscheibenvorfälle
  • Chiropraktik
  • Fußprobleme
  • Hexenschuß
  • Kiefergelenksprobleme
  • Nackenschmerzen
  • Privatpraxis
  • Rückenschmerzen
  • Schultersteife

Geraldo M. Facharzt für Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Georg-Wilhelm-Str. 104 A, 21107 Hamburg, Wilhelmsburg
Mehr Infos ...

Brons Frank Dr.med. Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Bundesstr. 107, 20144 Hamburg, Eimsbüttel
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lasertherapie
  • Leistungsdiagnostik
  • Lichttherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Prävention
  • Rehabilitation
  • Stosswellentherapie

Chirurgie & Orthopädie Eppendorf

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Eppendorfer Baum 8, 20249 Hamburg, Harvestehude
Jetzt geschlossenöffnet um 14:30 Uhr Mehr Infos ...

Dau Gero Dr.med. Arzt für Orthopädie und Chirotherapie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lütt Enn 6, 21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Jochum Jens-Jörg Dr.med. Facharzt für Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Nordlandweg 127, 22145 Hamburg, Rahlstedt
Mehr Infos ...

Siebert Hans-Joachim Dr.med. , Katzer A. Dr. , Niedermauntel W. Dr. Fachärzte für Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sehr freundliche Schwestern!!! Ich wurde vom Prof. Katzer sehr nett behandelt und super beraten im B... mehr
Holsteiner Chaussee 305, 22457 Hamburg, Schnelsen
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Orthopäden
  • Stoßwellentherapie
  • Knochendichtmessungen
  • Kinesiologisches Taping

Tobar-Rojas L. Emilio Dr. Facharzt für Anästhesiologie

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieKrankengymnastikFachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Mönckebergstr. 18, 20095 Hamburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Facharzt für Anästhesiologie
  • Schmerztherapie
  • Schmerzdiagnostik
  • Schmerzen
  • Herzschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Gelenkschmerzen
  • Krankengymnastik
  • Verhaltenstherapie
  • Schmerzfrei
  • Vorsorge
  • Akupunktur
  • Medizinische Hypnose

Weber Tobias Orthopäde

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Klasse Praxistem, Klasse Ärzte Ich kann die Praxis nur guten Herzens weiter empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich, engagiert und ... mehr
Humboldtstr. 9, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Kabelka Bernd Michael Prof. Dr. Facharzt für Orthopädie

19
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kümmellstr. 1, 20249 Hamburg, Eppendorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

MVZ Orthopädie Mühlenkamp

17
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Allgemeinmedizin
Sehr kompetent, wurde bereits 2x nach Verletzungen dort betreut und auch operiert mit sehr gutem Ergebnis. mehr
Ich habe beste Erfahrungen mit der Orthopädie Mühlenkamp gemacht. Bin von Dr. Preiss mit Erfolg operiert worden. Ein toller Arzt. Fühlte mi... mehr
Mühlenkamp 33 A, 22303 Hamburg, Winterhude
Mehr Infos ...

Voss Axel Dr.

9
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sehr nettes Team und tolle Aufklärung und Behandlung. Bin sehr zufrieden mehr
- Terminfindung innerhalb von 2 Monaten (bei telefonischer Absprache sind Geduld und Beharrlichkeit gefragt, meist ist besetzt) - Helle und ... mehr
Wandsbeker Allee 68, 22041 Hamburg, Wandsbek
Mehr Infos ...

Voss Axel Dr.med. Praxis für Orthopädie

9
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Sehr nettes Team und tolle Aufklärung und Behandlung. Bin sehr zufrieden mehr
- Terminfindung innerhalb von 2 Monaten (bei telefonischer Absprache sind Geduld und Beharrlichkeit gefragt, meist ist besetzt) - Helle und ... mehr
Wandsbeker Allee 68, 22041 Hamburg, Wandsbek
Mehr Infos ...

Wagner Jörg Dr.med. , Schneeberger Jürgen Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

7
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Entgegen der typischen Orthopäden-Erfahrung sind hier endlich mal empathisch Ärzte tätig, die ZUHÖRE... mehr
Heegbarg 8, 22391 Hamburg, Poppenbüttel
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
  • 3D-Wirbelsäulenvermessung
  • Digitales Röntgen
  • Fußdruckmessung
  • Knochendichtmessung
  • Ultraschalldiagnostik

Heinz Michael Dr. med. , Raabe Kai Dr. med. Ärzte für Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
ich bin 2013 das erste mal wegen Probleme in der Schulter bei Dr. Raabe gewesen. Schon damals hat er sich Zeit genommen und mir ... mehr
Striepenweg 41, 21147 Hamburg, Hausbruch
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Heinz Michael Dr.med. und Raabe Kai Dr.med. Ärzte für Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
ich bin 2013 das erste mal wegen Probleme in der Schulter bei Dr. Raabe gewesen. Schon damals hat er sich Zeit genommen und mir ... mehr
Striepenweg 41, 21147 Hamburg, Hausbruch
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
2 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien