Orthopäden

Die 21 besten Orthopäden in Hannover

Uthoff Kay Dr. med. , Possenriede Carsten Dr. Orthopäden in Kleefeld

14
Fachärzte für Orthopädie
Wegen Leistungssport hatte ich starke Schmerzen in den Knien.Die Behandlung von Dr. med Possenriede hat mir die Schmerzen genommen.Nach kurz... mehr
Scheidestr. 21, 30625 Hannover, Kleefeld
Mehr Infos ...

Möller Hans Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

5
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieSpezielle Unfallchirurgie
Schon lange nicht mehr so eine freundliche Arztpraxis erlebt. Ob bei einer O.P. oder in der Praxis. Alles sind mega freundlich und geben ihr... mehr
Dr. Möller hat bei mir eine Nagel - Op durchgeführt und bin sehr zufrieden. Für Menschen die viel... mehr
Vahrenwalder Str. 269 A, 30179 Hannover, Brink-Hafen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Reese Dr. Praxis für Orthopädie u. Unfallchirurgie

42
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieSpezielle Unfallchirurgie
Kompetent, sagt was ist, ohne Nachfrage mehr
Ich wurde wegen eines eingewachsenen Zehennagels behandelt, der teilweise gezogen werden musst! ... mehr
Waldstr. 10, 30629 Hannover, Misburg-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Orthopädie am Raschplatz Drs. Menke, Nord, van den Boom, Hillmer Orthopädische Praxisklinik

3
Fachärzte für OrthopädieFußchirurgieOsteopathieAkupunkturHandchirurgieFachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Diese Praxis ist bereits seit ein paar Jahren die Praxis meines Vertrauens wenn es um die Orthopädie geht. Hier einen Termin zu bekommen ... mehr
Seitdem ich meinen Hausarzt nach einem guten Orthopäden gefragt habe, komme ich immer wieder hierher, sobald ich Probleme mit dem Rücken ... mehr
Rundestr. 10, 30161 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Zailskas Tina Dr.med. Praxis für Orthopädie

26
Fachärzte für Orthopädie
Schneller Termin bei akuten Beschwerden. Kaum Wartezeit. Die Ärztin und das sehr freundliche Team kümmern sich erfahren und äußerst kompeten... mehr
Frau Doktor Zailskas ist klar in Ihren Aussagen und in der Behandlung, je nach Art der Verletzung. Alle meine bisherigen Termine haben dazu ... mehr
Karmarschstr. 40, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Bünemann Arnd Dr. Arzt

20 Meinungsmeister
Fachärzte für OrthopädieSportmedizinAkupunkturChirotherapie
Dr. Häfker ist super Klasse. Er ist freundlich, erklärt gut und kennt sich gut aus. Danke an ihn. Komme gerne wieder. mehr
ich habe mich morgens mit Schmerzen gemeldet, für den Nachmittag einen Termin bekommen, das finde ich schon außergewöhnlich. In der Praxis l... mehr
Fridastr. 26, 30161 Hannover, Oststadt
Mehr Infos ...

Bünemann Arnd Dr. Orthopäde

20 Meinungsmeister
Fachärzte für Orthopädie
Dr. Häfker ist super Klasse. Er ist freundlich, erklärt gut und kennt sich gut aus. Danke an ihn. Komme gerne wieder. mehr
ich habe mich morgens mit Schmerzen gemeldet, für den Nachmittag einen Termin bekommen, das finde ich schon außergewöhnlich. In der Praxis l... mehr
Fridastr. 26, 30161 Hannover, Oststadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Gemeinschaftspraxis Dres. med. Frisch & Klages Facharzt für Orthopädie

18
Fachärzte für Orthopädie
Schnelle und gute kompetente Behandlung zu empfehlen mehr
Bin mit allem sehr zufrieden . Dr.Frisch ist kompetent und offen und ehrlich mit der Diagnose. Er erklärt einem das Problem ohne Zeitdruck u... mehr
Hildesheimer Str. 102-104, 30173 Hannover, Südstadt
Mehr Infos ...

Wegner Uwe Dr.med. Arzt für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie , Privatpraxis

6
Fachärzte für OrthopädieChirotherapieSportmedizin
seit 25 jahren bestens beraten.tolle,grosse,sauberefreundliche praxis mehr
Peiner Str. 4, 30519 Hannover, Döhren
Mehr Infos ...

Bosch Ulrich Prof. Dr. med. Orthopädische Chirurgie-Sporttraumatologie

3
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rudolf-Pichlmayr-Str. 4, 30625 Hannover, Groß Buchholz
Mehr Infos ...

Lentschig Egon Dr.med. Orthopäde

1
Fachärzte für Orthopädie
Ich habe schmerzen im Bein gehabt und kahm ohne Termin trotzdem am selben Tag noch dran.Die Atmosphäre war freundlich und die Mitarbeiter ko... mehr
Durch jahrelangen Leistungssport renke ich mich hin und wieder selber aus. In der Regel renke ich das auch selber wieder ein, aber vor ... mehr
Marienstr. 57, 30171 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...

Orthopädie Zentrum Hannover

1
Fachärzte für Orthopädie
Ich war schon mehrmals in der Praxis und bin seit dem ersten Besuch dort wirklich zufrieden mit der Behandlung. Das gesamte Personal nimmt .... mehr
sehr kompetente Ärzte , gute Terminabsprache, das gesamte Personal und die Ärzte freundlich mehr
Joachimstraße 1, 30159 Hannover
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Therapie aller Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen
  • Kinderorthopädie
  • Sportmedizin
  • Spezielle Schmerzt
  • Kinesio Taping
  • Stoßwellentherapie
  • Konservative Therapie von Bandscheibenerkrankungen
  • Chirotherapie
  • Akupunktur
  • Physikalische Therapien
  • Lasertherapie
  • Hyaluronsäure Gelenkinjektionen
  • Pulsierende Magnetfeldtherapie
  • Orthopädie, Sportmedizin, Physiotherapie

Sophienklinik GmbH

1
Fachärzte für OrthopädieSportmedizinKrankenhäuser und KlinikenFachärzte für Innere MedizinAllergologie
Unser Orthopäde hat dort Belegbetten. Kein Vergleich zu der alten Klinik, nähe Marienstr. Modern und schick eingerichtet. Leider gibt es im ... mehr
Bischofsholer Damm 160, 30173 Hannover, Bult
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Dittmer F. Dr. , Bruderek L. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

6
Fachärzte für OrthopädieLasermedizinDurchgangsärzteOsteopathieAkupunkturChirotherapieHandchirurgieFachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ein großes Dankeschön Herrn Bruderek ! Am 1. Dez. 2022 wurde ich von Herrn Bruderek an der rechten..... mehr
Sutelstr. 54 A, 30659 Hannover, Bothfeld
Mehr Infos ...

Orthopaedicum Hannover

2
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieNotfallmedizin
Super freundlich und 😊 sehr nettes Team und Ärzte mehr
Schmiedestr. 18, 30159 Hannover
Mehr Infos ...
  • Chirurgen
  • Chirurgie
  • Hillmann
  • Orthopaedicum
  • Orthopäden
  • Orthopädie
  • Petschallies
  • Unfallchirurgie
  • Wünsch
  • Ärzte

INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH

2
Fachärzte für OrthopädieKrankenhäuser und KlinikenFachärzte für Innere MedizinFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundeFachärzte für NeurochirurgieFachärzte für NeurologieFachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rudolf-Pichlmayr-Str. 4, 30625 Hannover, Groß Buchholz
Mehr Infos ...

DIAKOVERE Annastift

0
Fachärzte für Orthopädie
Anna-Von-Borries-Straße 1-7, 30625 Hannover, Kleefeld
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

DIAKOVERE Annastift - Orthopädische Klinik MHH

0
Fachärzte für Orthopädie
Anna-Von-Borries-Straße 1-7, 30625 Hannover, Kleefeld
Mehr Infos ...

DIAKOVERE Friederikenstift - Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

0
Fachärzte für OrthopädieFachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Humboldtstraße 5, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Gross Friedrich Dr. Orthopäde

0
Fachärzte für Orthopädie
Stettiner Weg 72, 30625 Hannover, Kleefeld
Mehr Infos ...

Schultz, J. A., Krukenberg, S. und van Rhee, R. Facharzt für Orthopädie

0
Fachärzte für Orthopädie
Theaterstr. 15, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Orthopäden in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien