Piercing

Die 11 besten Anbieter für Piercing in München

Tattoo & Piercing Studio Medusa

190 Meinungsmeister
PiercingTätowierungen
Ich hatte mir vor zwei Wochen ein snake eys Piercing stechen lassen und ich muss sagen bin komplett zufrieden. Wurde sehr gut beraten und wu... mehr
Waren heute spontan da um unserer Tochter (8 Monate) und Nichte (3 Jahre) Ohrlöcher stechen zu lassen. Die große war sofort begeistert und h... mehr
Altheimer Eck 11, 80331 München, Altstadt
Mehr Infos ...

Tempel München GmbH

9
Piercing
Hab mir heute 2 weitere Ohrlöcher bei Carry stechen lassen. Letztes Jahr hat sie mir auch mein Bauchnabelpiercing gestochen. Ich bin zu 100%... mehr
Ich war gestern bei Carry im Tempel München zum Schmuckwechsel gewesen !!! Carry hat mich sehr sehr gut beraten und die Brustwarzenringe sup... mehr
Rosenheimer Str. 70, 81667 München, Au-Haidhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tattoos
  • Piercing

Karl Fellner blue Piercing München

4
Piercing
Clean and professional! My belly button piercing healed nicely after just a week. Would recommend to anyone in Münich. mehr
Lieblingspiercer! Super nettes und Kompetentes Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, an der Stelle kann man auch mal das Ladengeschä... mehr
Bodenseestr. 3 a, 81241 München, Pasing
Mehr Infos ...

Tattoo- u. Piercingstudio 39 Vibration Inh. Wolfgang Bremstahler

4
Piercing
Wolfi ist nicht der artistischste Tättowierer den ich kenne, aber die Tattoos sind sauber gestochen auch kleine zarte und dünne Linien sind ... mehr
Rumfordstr. 47, 80469 München, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Cutglass Piercing Studio

1
Piercing
Bin seit Jahren Stammkunde, etliche Piercings schon dort machen lassen und immer alles super. Einfach nur Empfehlenswert, saubere Arbeit, su... mehr
Müllerstr. 54, 80469 München, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Discount-Piercing

1
Piercing
freundlich, sehr guter Service, und hilfsbereit. alles... mehr
Anzinger Str. 10, 81671 München, Ramersdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Antares Piercing München

9
Piercing
Nettes Team, professionell gestochen. hygienisch gestochen und eine entspannte Atmosphäre. mehr
Liebes Antares-Team, herzlichen Dank für die tolle Beratung und die Wohlfühl-Atmosphäre. Freue mich jeden Tag über meinen schicken Nasens... mehr
Garchinger Str. 24, 80805 München, Schwabing
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Ureinwohnern
  • Tattoo
  • Geschichte
  • Studio
  • Piercing
  • Bauchnabel
  • Tattooentfernung
  • Pflege

Chic Skin Tattoo & Laser München

3
PiercingTätowierungen
Kann ich nur empfehlen, super freundliches Personal, tolle Tattoo‘s bekommen. Sehr professionelle Arbeit. Hygiene top. Habe mir drei Tattoo‘... mehr
Team top! Immer freundlich, nehmen sich intensiv Zeit für jede Beratung! Studio tip top sauber und Hygiene super! Die Ergebnisse sprec... mehr
Eversbuschstrasse 1, 80999 München, Untermenzing
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Cover-Up
  • Laser
  • München
  • Tattoo Messe
  • Tattoo Model
  • Chic Skin
  • Studio München
  • Tattoo
  • Tattoo Kunst
  • Tattoo Messen

Weitere interessante Treffer

Corpsepainter Tattoo & Piercing

0
Piercing
Bodenseestr. 21, 81241 München, Pasing
Mehr Infos ...

Glorious Art Tattoo Studio München

0
Piercing
Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München, Riem
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tattoo
  • Tattoo studio
  • Piercing
  • Piercing Studio
  • Piercing Laden
  • Tattoos
  • Tätowierer
  • Piercer

SABOTEUR Piercingstudio München

0
PiercingJuweliereSchmuckwarenUhren und Uhrenzubehör
Perusastr. 3, 80333 München, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien