Pizzerien

Die 3 besten Pizzerias in Celle

Molisa Pizzeria

5
Pizza
Unsere Lieblingslocation. Das gute ist, dass ich dort schon bekannt bin, wenn ich komme wissen die gleich was ich immer bestelle. Das ist fi... mehr
Die beste Pizza im ganzen Celler-Landkreis. Egal ob Pizza auf die Hand - oder im Gastraum, der Boden ist super lecker fluffig und der Bela... mehr
Piltzergasse 1, 29221 Celle, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizzeria Elisa

1
Pizza
Beste Bringservice. Frische Zutaten. Selbst knusprige Pommes kommen an. Immer Pünktlich. Sonderwünsche werden umgesetzt. Schnellste Lieferdi... mehr
Hannoversche Str. 13, 29221 Celle, Neuenhäusen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Smiley's Pizza Profis

Leckere, frische Pizza bei Smiley’s Pizza Profis bestellen und schnell nach Hause liefern lassen. Pizza, Pasta, Salate, Snacks und mehr in bester Qualität.

5
Pizza
Hannoversche Heerstr. 28, 29221 Celle, Westercelle
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien