portugiesische Küche

Die 2 besten Restaurants mit portugiesischer Küche in Düsseldorf

cafe Luso

77
Portugiesisch
Seit langer Zeit mal wieder hier, empfangen wie ganz liebe Freunde, einfach herrlich. Und das Essen war auch wieder prima, absolute ... mehr
Das Café Luso kenne ich schon seit über 22 Jahren. Damals war die Familie ganz frisch am Start. Und schon damals überzeugte man mit einer ..... mehr
40233 Düsseldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Rio Douro

1
Portugiesisch
Ich besuchde dieses Resaurant mit teilweise deftiger südlicher Küche, darunter immer wieder auch leckere Fischgerichte, sehr gerne. Die Qual... mehr
Roßstr. 87, 40476 Düsseldorf, Derendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien