praktische Ärzte

Die 8 besten praktischen Ärzte in Halle (Westf.)

Bild von El Shamsy Josef Facharzt für Allgemeinmedizin , El-Mahgary Nadja Praktische Ärztin

El Shamsy Josef Facharzt für Allgemeinmedizin , El-Mahgary Nadja Praktische Ärztin

2
Praktische Ärzte
Frau El Shamsy hat wieder geheiratet und ist in die Nähe von Berlin gezogen. Schade! Ich musste mir einen neuen Hausarzt suchen. Sie ... mehr
Ein super Arzt der sich auch zeit für seine Patienten nimmt. Mir hat er verholfen, daß ich wieder laufen kann. Dankeschön. mehr
Zum Niederdorf 12, 33790 Halle (Westf.), Hörste
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Gößling Jan-Hendrik Facharzt für Allgemeinmedizin

Gößling Jan-Hendrik Facharzt für Allgemeinmedizin

2
Praktische Ärzte
Sehr gutes Fachpersonal. Hoch Qualifizierter Fach Arzt Herr Jan - Hendrik Gössling. mehr
Nettes Personal und Kompetenter Arzt mehr
Gartnischer Weg 94, 33790 Halle (Westf.)
Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Allgemeinmedizin
Bild von Mahnkopf Annette Fachärztin für Allgemeinmedizin

Mahnkopf Annette Fachärztin für Allgemeinmedizin

1
Praktische Ärzte
Ich bin sehr zufrieden,sowohl mit Frau Mahnkopf ,als auch mit ihrem Team. Danke das es sie gibt. mehr
Kaiserstr. 8, 33790 Halle (Westf.)
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Bild von Rüther Beate Arzt für Allgemeinmedizin

Rüther Beate Arzt für Allgemeinmedizin

1
Praktische Ärzte
Alleestr. 12, 33790 Halle (Westf.)
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung

Weitere interessante Treffer

Bild von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. S. Kästner-Flender u. Dr. med. H. Friedrich

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. S. Kästner-Flender u. Dr. med. H. Friedrich

7
Praktische Ärzte
Ich habe Erfahrungen mit Dr. Friedrich aus der Gemeinschaftspraxis. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Für einen l... mehr
ein guter Tochter ist das mehr
Alleestr. 2, 33790 Halle (Westf.)
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rumpf Michael Dr. med. Facharzt für Innere Medizin

Rumpf Michael Dr. med. Facharzt für Innere Medizin

7
Praktische ÄrzteFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Innere MedizinDiabetologie (Schwerpunkt)
Ich habe Erfahrungen mit Dr. Friedrich aus der Gemeinschaftspraxis. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Für einen l... mehr
Bei Dr. med. Michael Rumpf steht Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit immer im Mittelpunkt. Als Facharzt für Innere Medizin befasst sich der... mehr
Alleestr. 2, 33790 Halle (Westf.)
Mehr Infos ...
  • Facharzt
  • Innere Medizin
  • Diabetologie
  • Arzt
  • Allgemeinmedizin
  • Gastro
  • Gastroenterologie
  • Reisemedizin
Bild von Schlierkamp C.-J. Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Schlierkamp C.-J. Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

0
Praktische ÄrzteFachärzte für AllgemeinmedizinNaturheilverfahren
Gartenstr. 2 B, 33790 Halle (Westf.)
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
  • Akupunktur
Bild von Tscheche Ch.-H. Dr. med. Allgemeinmedizin

Tscheche Ch.-H. Dr. med. Allgemeinmedizin

0
Praktische Ärzte
Bussardstr. 1, 33790 Halle (Westf.), Künsebeck
Mehr Infos ...
  • Medizinische Beratung
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete praktischen Ärzte in der Nähe von Halle (Westf.)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien