Restaurants

Die 34 besten Restaurants in Ludwigsburg Württ

Bild von Lenas Trattoria MTV Restaurant

Lenas Trattoria MTV Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Linguine mit Meeresfrüchte... mehr
Sehr gutes Essen und super nettes Personal :-) Wir... mehr
Fuchshofstr. 60, 71638 Ludwigsburg, Ost
Mehr Infos ...
Bild von Sangam Indisches Restaurant

Sangam Indisches Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Der Service ist sehr gut. Das Essen ist noch besser. Egal ob man schon indisch probiert hat oder nicht, es lohnt sich auf jeden Fall hier vo... mehr
Sehr gutes und leckeres Indisches Restaurant mehr
Karlstr. 42, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Service
Bild von Campus Gastronomie MTV

Campus Gastronomie MTV

2
Restaurants, sonstige
Sehr sehr gutes Essen, ganz besonders zu empfehlen gegrillte Dorade! Super nettes Personal, tolle Terrasse mit alten Kastanien, Kinderspielp... mehr
Gute Küche und Service. Das Ambiente draußen ist schön aber innen ein wenig kühl. Wir waren schon mehrfach dort und waren bis auf ... mehr
Bebenhäuser Str. 41, 71638 Ludwigsburg, Ost
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • mediterane Gericchte
  • gutbürgerliche Küche
Bild von Jambo Afrikanisches Restaurant

Jambo Afrikanisches Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt. Die Jamboplatte ist sehr zu empfehlen, wenn auch leicht scharf. mehr
Sehr nette Leute Jambo Platte is astrein Sehr interessant eingerichtet Viele Plätze Halbwegs gute Parkplatzsituation mehr
Schorndorfer Str. 52, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von La Signora Moro

La Signora Moro

2
Restaurants, sonstige
Ganz ausgezeichnete Küche. Wer etwas besonderes sucht und nicht nur die einfache italienische Küche, der ist hier genau richtig. Sehr l... mehr
Marktplatz 9, 71634 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Tandoori Restaurant

Tandoori Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Einfach lecker - klassische hochwertige Indische Gerichte! An den Wochenenden besonders empfehlenswert sind die Thalis - eine gemischte ... mehr
Ich habe mit meiner Familie und Freunde im Tandoori meinen Geburtstag gefeiert. Zum glück hatte ich.... mehr
Schwieberdinger Str. 60, 71636 Ludwigsburg, West
Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Castel del Monte Pizzeria, Eiscafe Restaurant

Castel del Monte Pizzeria, Eiscafe Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Marktplatz 12, 71634 Ludwigsburg, Mitte
Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Eroscenter Ludwigsburg

Eroscenter Ludwigsburg

1
Restaurants, sonstigeErotik
Sehr gepflegte Haus mit Sexy und niveauvollen Damen! mehr
Maybachstr. 22, 71634 Ludwigsburg, Nord
Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Hohenzollern

Gaststätte Hohenzollern

1
Restaurants, sonstige
Friedrichstr. 25, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Mehr Infos ...
  • Gemütlichkeit
Bild von Panther Pizza Pizzeria

Panther Pizza Pizzeria

1
Restaurants, sonstige
„Ich bin immer wieder gerne Gast hier. Das Personal ist superfreundlich und sehr aufmerksam. Die Gerichte sind immer wieder ein Traum für al... mehr
Karlsplatz 3, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Pflugfelder Restaurant

Pflugfelder Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Super. Beste Küche. Die Herren Köhle Junior und Senior sind sehr freundlich. Auch der Service ist freundlich und aufmerksam. Wir essen do... mehr
Eglosheimer Str. 3, 71636 Ludwigsburg, Pflugfelden
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Allgäu

Allgäu

1
Restaurants, sonstige
We came to try the food there thru a friend's recommendation. It's totally worth the walk. The location is very hidden, even though it's ... mehr
Schlossstr. 35, 71634 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Gaststätte Krone

Gaststätte Krone

1
Restaurants, sonstige
Schönes Lokal, leckeres Essen, gute Atmosphäre... mehr
Allgemein Nachdem ich schon mehrfach vor und während der Fussball-WM zum Public Viewing in dieser Lokalität war, habe ich mich nun endlich .... mehr
Untere Gasse 44, 71642 Ludwigsburg, Hoheneck
Mehr Infos ...
  • Gemütlichkeit
Bild von GiG Genuss im Grünen

GiG Genuss im Grünen

1
Restaurants, sonstige
Wunderschöne Location mit Produkten aus der Region Durchdachtes Konzept und eine wunderbare Küche. Einfach eine Runde Sache - absolut weite... mehr
Otto-Konz-Weg 1, 71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
Mehr Infos ...
Bild von "La Mona Lisa" Ristorante Pizzeria

"La Mona Lisa" Ristorante Pizzeria

1
Restaurants, sonstige
Friedrich-List-Str. 26, 71636 Ludwigsburg, West
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Service
Bild von Mauritius Ludwigsburg

Mauritius Ludwigsburg

1
Restaurants, sonstige
Das Mauritius in Ludwigsburg ist ein kleines tropisches Paradies inmitten der Stadt! Von leckerem Essen bis hin zu köstlichen Cocktails, bie... mehr
Wer kennt das nicht? Man möchte nach der Arbeit den Tag ausklingen lassen mit einem leckeren Cocktail. Mein erster Gedanke ? Mauri ... mehr
Uhlandstr. 21, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Elefanten

Restaurant Elefanten

1
Restaurants, sonstige
Ich aß ein Schnitzel mit Pommes Frites Reis und Salat. Der kleine Beilagensalat wurde als erstes gebracht. Die Portionsgröße fand ich auch .... mehr
Sind zufällig auf der Druchreiße gewesen. Das Essen war super lecker und die Portionen groß! Den Esp... mehr
Osterholzallee 31, 71636 Ludwigsburg, West
Mehr Infos ...
Bild von Zum Urigen

Zum Urigen

1
Restaurants, sonstige
Freundliche Chefin, lecker Essen, gutes Bier, urige Atmosphäre... was will man mehr als Tourist in Stuttgart/Ludwigsburg mehr
Stuttgarter Str. 56, 71638 Ludwigsburg, Süd
Heute 12:00 - 24:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Abholservice
Bild von Ennui Cafébar

Ennui Cafébar

6
Restaurants, sonstige
Heute waren wir zum Frühstück dort, wie schön viele Male. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Bei Fragen ist er sehr beratend und ..... mehr
Wir waren am frühen Mittag zum Geburtstags-Frühstück dort. Dennoch konnten wir aus sehr vielen verschiedenen Frühstücksvarianten aus der um... mehr
Seestr. 3, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Asia Imbiss

Asia Imbiss

3
Restaurants, sonstige
Wir sind sehr zufrieden. Wir hatten schon mehrmals alle Speisen und die Qualität und Zubereitung ist immer gleichbleibend hervorragend. Es r... mehr
Schwieberdinger Str. 94, 71636 Ludwigsburg, West
Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Die Griechin Gaststätten Griechische Küche

Die Griechin Gaststätten Griechische Küche

3
Restaurants, sonstige
Nettes kleines Restaurant und gut besucht. Reservierung wird empfohlen. Essen lecker und Bedienung freundlich. Kann man guten Gewissens ..... mehr
Mit meiner Freundin war ich übers Wochenende in Ludwigsburg und wenn man sich nicht auskennt, dann schaut man mal in Apps oder bei Bewertung... mehr
Leonberger Str. 23, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Ratskeller Ludwigsburg

Ratskeller Ludwigsburg

2
Restaurants, sonstige
Great traditional German beer hall. Food was delicious- unexpected in a bar - and the service was great as well. Best of all they accept ... mehr
Hier fand unser Abendessen statt, als Ende zu unserem "Firmenausflug". Schöne gemütliche abendliche Atmosphäre. Nicht so helles Licht, ... mehr
Wilhelmstr. 13, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Events
  • Hochzeiten
Bild von Ratskeller Ludwigsburg

Ratskeller Ludwigsburg

2
Restaurants, sonstige
Great traditional German beer hall. Food was delicious- unexpected in a bar - and the service was great as well. Best of all they accept ... mehr
Hier fand unser Abendessen statt, als Ende zu unserem "Firmenausflug". Schöne gemütliche abendliche Atmosphäre. Nicht so helles Licht, ... mehr
Wilhelmstraße 13, 71638 Ludwigsburg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant Biergarten Eventlocation Bier Essen Trinken traditionelle schwäbische Küche Hochzeit
Bild von Ratskeller Ludwigsburg GmbH

Ratskeller Ludwigsburg GmbH

2
Restaurants, sonstige
Great traditional German beer hall. Food was delicious- unexpected in a bar - and the service was great as well. Best of all they accept ... mehr
Hier fand unser Abendessen statt, als Ende zu unserem "Firmenausflug". Schöne gemütliche abendliche Atmosphäre. Nicht so helles Licht, ... mehr
Wilhelmstr. 13, 71638 Ludwigsburg, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Ristorante-Pizzeria Tutto Ok da Anna, Pasquale Meccola

Ristorante-Pizzeria Tutto Ok da Anna, Pasquale Meccola

2
Restaurants, sonstige
Hausmannskost Luft nach oben mehr
Absolut Empfehlenswert das Menü des Monats für 2 Personen..... mehr
Danziger Str. 31, 71638 Ludwigsburg, Ost
Mehr Infos ...
9 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Ludwigsburg Württ

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien