Restaurants

Die 119 besten Restaurants in Münster

Bild von Hotel-Restaurant Brintrup
1

Hotel-Restaurant Brintrup

Unser familiengeführtes Hotel und Restaurant mit langjähriger Tradition liegt im Zentrum des Münsteraner Stadtteils Roxel. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

25
Restaurants, sonstigePartyserviceGästehäuserVeranstaltungsserviceHotelsCateringHochzeitsserviceWohnungs- und ZimmervermittlungCafésMessen und AusstellungenLieferserviceZimmervermietungen
bestens, sehr sauber geführtes Hotel. Das Frühstück war wohlschmeckend und passend. Die Zimmer und ... mehr
Im Zentrum des Münsteraner Stadtteils Roxel, ca. 5 Autominuten von den Universitätskliniken und dem Allwetter-Zoo entfernt, empfängt unser H... mehr
Roxeler Str. 579, 48161 Münster, Roxel
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gesellschafts- u. Tagungsräume
  • Hotel
  • Restaurant
  • Betriebsfeiern
  • Betriebsfeste
  • Catering
  • Geburtstagsfeiern
  • Hochzeiten
  • Weihnachtsfeiern
  • Zimmer
  • Übernachtungen
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Münster

Bild von Fegefeuer

Fegefeuer

11
Restaurants, sonstige
Ein etwas anderes Lokal, aber super interessant. Man hat das Gefühl, im Mittelalter angekommen zu sein. Die Atmosphäre ist sehr nett und gem... mehr
Die Mittelalterliche Küche ist einfach köstlich. Das Restaurant ist Mittelalterlich eingerichtet. Hi... mehr
Von-Kluck-Str. 15, 48151 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Picknick Gaststätte

Picknick Gaststätte

6
Restaurants, sonstige
Hoppendamm 2, 48151 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Freitag Mehr Infos ...
Bild von Albachtener Grillstube

Albachtener Grillstube

5
Restaurants, sonstigeImbiss
Wir waren bereits öfters hier als wir auf der Durchreise unserer Kurztrips waren. Hier kann immer le... mehr
Dülmener Str. 33, 48163 Münster, Albachten
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Alter Schützenhof

Alter Schützenhof

5
Restaurants, sonstige
Sehr empfehlenswert. Die Speisekarte bietet mehr als die üblichen standard-balkangerichte. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind ... mehr
Hammer Str. 111, 48153 Münster, Geist
Mehr Infos ...
Bild von Happy Monkey

Happy Monkey

5
Restaurants, sonstige
Seit dem ersten Besuch Fan! Ich wurde super freundlich begrüßt und beraten. Die Gäste dort waren ebenfalls sehr freundlich. Sie boten mir ..... mehr
Ob Kaffee oder Macchiato, ob klassisch oder ausgefallen, ob Bagel oder Sandwich. Hier gibt es für jeden Geschmack etwas. Die Kreidetafel ... mehr
Hammer Str. 40, 48153 Münster, Centrum
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Mauritz Eck

Mauritz Eck

5
Restaurants, sonstigeKüchen
Super Gaststätte, super Personal, super Essen, faire Preise. Könnte glatt unser Stammlokal werden, haben es leider 250km bis hin. Die machen... mehr
sehr empfehlenswert mehr
Warendorfer Str. 111, 48145 Münster, Mauritz
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Il Gondoliere Michele

Il Gondoliere Michele

4
Restaurants, sonstigeItalienisch
Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen zu fairen Preisen. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. mehr
Hervorragende Qualität, sehr empfehlenswert, waren... mehr
Von-Esmarch-Str. 28, 48149 Münster, Sentrup
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ristorante Maggio

Ristorante Maggio

1105
Restaurants, sonstige
Die Pizza mit Steinpilzen und Thunfisch war geschmacklich gut und ausreichend belegt. Sie hätte im Ganzen etwas krosser sein können. Das ... mehr
Absolut empfehlenswert. Alle bestellten Gerichte waren echt gut, die Servicekräfte unaufdringlich aufmerksam und das Ambiente toll. Wir ... mehr
Wolbecker Str. 149, 48155 Münster, Mauritz
Jetzt geschlossenöffnet um 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von umami japanisches Restaurant

umami japanisches Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Ein leckerer Abend war es. Das kann man wohl als Fazit vorwegnehmen. Das Umami war sehr gut gefüllt, so dass eine Reservierung doch ins ... mehr
Super Location, Ruhig, stressfrei, freundliche Bedienung, Essen absolut spitze, jederzeit wieder; Preis-Leistungs-Verhältnis voll in Ordnung... mehr
Schillerstr. 27, 48155 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wolters im Speicher GmbH

Wolters im Speicher GmbH

4
Restaurants, sonstige
Hafenweg 46, 48155 Münster, Hafen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wolters im Speicher GmbH

Wolters im Speicher GmbH

4
Restaurants, sonstige
Hafenweg 46-48, 48155 Münster, Hafen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Der Silberne Löffel (Il Cucchiaio d‘Argento)

Der Silberne Löffel (Il Cucchiaio d‘Argento)

3
Restaurants, sonstige
Perfekte Mittagspause! Oft gehen wir zum Mittagessen in den nahe gelegenen "silberne Löffel". Die Pizza ist sensationell und schmeckt je... mehr
Die waren schon früher an der Warendorfer strasse schon spitze . Alles gut und frisch zubereitet . mehr
Dorpatweg 10, 48159 Münster, Wienburg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Buddha Palace Restaurant

Buddha Palace Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Von-Esmarch-Str. 18, 48149 Münster, Sentrup
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Alter Pulverturm Gaststätte

Alter Pulverturm Gaststätte

2
Restaurants, sonstige
Breul 9, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Das Kuschels auf Hof Schulze Relau Bauerncafe und Gaststätte

Das Kuschels auf Hof Schulze Relau Bauerncafe und Gaststätte

2
Restaurants, sonstigeCafés
Das Bauernhofcafe Schulze Relau heißt jetzt glaube ich das Kuschel. Es ist eine sehr nette Atmosphäre, ob im Sommer oder Winter. Man kann d... mehr
Allgemein Ein wunderbares Ausflugslokal, perfekt geeignet für Familien mit Kindern unter 10 Jahren, aber auch für Liebhaber alter ... mehr
Heidegrund 81, 48159 Münster, Nienberge
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dorfgrill

Dorfgrill

2
Restaurants, sonstige
Ich kann den Dorfgrill nur empfehlen! Wir essen schon seit vielen Jahren regelmäßig i.d.R. einmal in der Woche hier oder nehmen uns das best... mehr
Sind immer Samstags da sehr lecker mehr
Münsterstr. 77 A, 48167 Münster, Wolbeck
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von FAUN Café & schöne Dinge Gastronomie

FAUN Café & schöne Dinge Gastronomie

2
Restaurants, sonstigeCafés
Neubrückenstr. 73, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bun Bites Beef Burger-Restaurant

Bun Bites Beef Burger-Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Das Essen ist super, die Burger sind perfekt aufeinander abgestimmt und auch für Personen mit großem Hunger ausreichend. insbesondere die ..... mehr
Da in Münster es zig Burgerläden gibt habe ich da eher eine zurückhaltende Meinung. Allerdings muss ich sagen, dass ich froh bin das ein Fre... mehr
Wolbecker Str. 50-52, 48155 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haus Bröcker

Haus Bröcker

2
Restaurants, sonstige
Einer der ältesten Kneipen und Restaurants in Hiltrup. Hier feier ich gerne .. ob zu Geburtstagen od... mehr
Marktallee 21, 48165 Münster, Hiltrup
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Litfass

Litfass

2
Restaurants, sonstige
Sehr freundlichen Gesprächspartner - alles bestens! mehr
Waren hier an einem Samstag Abend (man sollte auf jeden Fall reservieren) und das Essen war super lecker! Ich kann es wirklich nur ... mehr
Dahlweg 10, 48153 Münster, Westf, Geist
Mehr Infos ...
Bild von LuMina Italienisches Restaurant

LuMina Italienisches Restaurant

2
Restaurants, sonstigeItalienischBars und LoungesCafés
Sehr netter Service,gute Preise mehr
Das Lumina wirkt etwas stylisch und vielleicht eine Spur zu kühl. Das machen die netten Bedienungen aber locker wett. Die Lasagne die ich ..... mehr
Hafenplatz 6, 48155 Münster, Hafen
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Peter's Esszimmer Restaurant - Lounge

Peter's Esszimmer Restaurant - Lounge

2
Restaurants, sonstige
Bestes Restaurant in Gievenbeck, mit einem ganz eigenen Charme und einer Gemütlichkeit als sei man Zuhause. Die Gerichte sind immer etwas ..... mehr
Gemütliches kleines Restaurant mit aufmerksamen Service. Die Karte ist klein aber fein. Kommen gerne wieder mehr
Dieckmannstr. 6-10, 48161 Münster
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Phoenicia

Phoenicia

2
Restaurants, sonstige
perfekt- mehr
Steinfurter Str. 37, 48149 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Vennemann Heinz

Vennemann Heinz

2
Restaurants, sonstige
Super geile Fussballkneipe und ein richtig gutes Restaurant mehr
Diesen Laden gibt es seit dem ich denken kann. Hier kann man immer gut Speisen. Ob mit Freunden oder... mehr
Hammer Str. 460, 48153 Münster, Berg Fidel
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Münster

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien