Restaurants

Die 234 besten Restaurants in Dresden

Bild von Firat Kebap - Haus
1

Firat Kebap - Haus

4
Restaurants, sonstige
Mein Stammlokal. Es gibt das beste Hähnchen in der Stadt. Die Spezialität Sahnespaghetti mit Brokoli ist ein Muss! mehr
Sehr freundliches Personal, gute Küche. Die Speisen sind reichlich. mehr
Bergstr. 68, 01069 Dresden, Räcknitz/Zschertnitz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kebab
  • Dürüm
  • Döner
  • Pizza
  • Nudeln
  • Restaurant
  • Gaststätte
Anzeige
Bild von Gasthof Coschütz
2

Gasthof Coschütz

21
Restaurants, sonstige
Wir haben zum Advent eine Familienwanderung durch den Plauenschen Grund zum Gasthof Coschütz gemacht und sind dort eingekehrt. Mein Vati hat... mehr
Außenansicht macht noch einen gepflegten Eindruck. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da wir ... mehr
Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden, Coschütz/Gittersee
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Ausflugslokal
  • Biergarten
  • deutsches Restaurant
  • Familienfeier von 20 - 100 Personen
  • Famlienfeste 20 - 100 Personen
  • Feierlichkeiten
  • Festlichkeiten
  • Gaststätte
  • Geburtstagsfeier
  • Hochzeitsfeier
  • Restaurant
  • Mittagessen
Anzeige
Bild von Restaurant Gasthof Coschütz
3

Restaurant Gasthof Coschütz

21
Restaurants, sonstige
Wir haben zum Advent eine Familienwanderung durch den Plauenschen Grund zum Gasthof Coschütz gemacht und sind dort eingekehrt. Mein Vati hat... mehr
Außenansicht macht noch einen gepflegten Eindruck. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Da wir ... mehr
Kleinnaundorfer Str. 1, 01189 Dresden, Coschütz/Gittersee
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Dresden

Bild von Max-Altstadt

Max-Altstadt

1751
Restaurants, sonstige
Wir waren zum Frühstücken hier. Die Auswahl ist gut, für jeden ist etwas dabei. Die Qualität der Zutaten und auch die Brötchen (vom ... mehr
Das "Max Altstadt" ist ein zentraler Treffpunkt von Dresden. Es liegt toll gelegen in der Dresdner Altstadt. Klar, wo sonst. :) Hier gibt .... mehr
Wilsdruffer Straße 24, 01067 Dresden
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Curry & Co. Zentrale GmbH

Curry & Co. Zentrale GmbH

651
Restaurants, sonstige
Curry & Co ist ein Imbiss, der sich auf indische und pakistanische Küche spezialisiert hat. Die Gerichte sind voller Aromen und Gewürze und ... mehr
Best vegan sausage I've ever had. I chose the smoked variety and it was like biting into a smoke sauna in the middle of a Finnish birch ... mehr
Louisenstr. 62, 01099 Dresden, Äußere Neustadt
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Anna im Schloss

Anna im Schloss

469
Restaurants, sonstige
Wunderschönes Restaurant mitten in der Altstadt. Die Küche macht ein hervorragenden Job und das Serviceteam ist sehr freundlich und hilfsber... mehr
Schönes modernes, aber gemütliches Ambiente, feine Speisekarte mit aktuellen Monatsangeboten. Freundliches und aufmerksames Personal - was w... mehr
Taschenberg 2, 01067 Dresden, Innere Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von ANTON

ANTON

225
Restaurants, sonstige
Persönlicher Service! Super Essen! Hier fühle ich mich total zu Hause! mehr
Ich war zweimal Essen zu Abend beide Male ein super Service und sehr gutes frisches Essen Die Karte ist Übersichtlich gehalten dafür alles .... mehr
Rudolf-Leonhard-Str. 35, 01097 Dresden, Leipziger Vorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pulverturm an der Frauenkirche

Pulverturm an der Frauenkirche

12
Restaurants, sonstige
Bei der Vorbereitung meines Dresden-Aufenthalts hatte ich, was das Essen anbelangt, einen Fokus darauf gelegt, möglichst lokal/regional zu .... mehr
Füch mich der Treffpunkt mit Freunden, lachen, Bier trinken, lecker Essen in gemütlicher Atmosphäre mehr
An der Frauenkirche 12 A, 01067 Dresden, Innere Altstadt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hommels Gasthaus Inh. Martin Thum

Hommels Gasthaus Inh. Martin Thum

11
Restaurants, sonstige
Unser absolutes Lieblingsrestaurant! Super leckere Hausmannskost. Im Sommer kann man ganz toll im Biergarten sitzen - das ist jedes Mal wie... mehr
Wir waren in Familie dort zum Essen und waren hellauf begeistert. Angenehmes Flair, freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Wir ... mehr
Struppener Str. 66, 01259 Dresden, Kleinzschachwitz
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Weinkulturbar Restaurant

Weinkulturbar Restaurant

11
Restaurants, sonstige
Wittenberger Str. 86, 01277 Dresden, Striesen-Ost
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zeitgeist Catering

Zeitgeist Catering

11
Restaurants, sonstige
Super Auswahl und Geschmack, vor allem die Suppen. mehr
Ich und meine Gäste waren super zufrieden sowohl mit dem Catering als auch den Räumlichkeiten. Viele... mehr
Großenhainer Str. 93, 01127 Dresden, Pieschen-Nord/Trachenberge
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Delizia Ristorante & Weinbar

Delizia Ristorante & Weinbar

8
Restaurants, sonstige
Obwohl das Restaurant ganz in unserer Nähe liegt, kommen wir viel zu selten her. Leider. Ich hatte für meinen Geburtstag für 6 reserviert un... mehr
Nachdem es uns im Mamma Mia in der Dresdner Altstadt nicht gefallen hat, möchten wir Euch heute von einem sehr viel angenehmeren Dresdner ..... mehr
Bautzner Landstr. 6, 01324 Dresden, Bühlau/Weißer Hirsch
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lindenhof Inh. Maria Gentzsch Restaurant

Lindenhof Inh. Maria Gentzsch Restaurant

8
Restaurants, sonstige
Es ist ein gutes Lokal mit sehr guter Küche. Die Portionen sind frisch, reichlich und geschmacklich sehr gut. Das Restaurant ist immer jahre... mehr
Also ging ich auf die Suche nach einer geeigneten Lokalität für unser Klassenstufentreffen und fand ... mehr
Theodorstr. 2, 01279 Dresden, Tolkewitz/Seidnitz-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Alte Schmiede

Alte Schmiede

6
Restaurants, sonstige
rustikal und gemütlich deftige Hausmannskost mehr
War mit meinem Geschäftskollegen in der Nähe und wir hatten Hunger und haben geschaut was es in der Nähe so gibt. Die Alte Schmiede fiel ... mehr
Alte Meißner Landstr. 36, 01157 Dresden, Briesnitz
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von El Espanol

El Espanol

6
Restaurants, sonstige
Excellent food, prices and friendly staff. Highly recommend. Lunch specials were very affordable and tapas selection was extensive and ... mehr
Super lecker! Netter Service, typisches Ambiente, gute Preise für die Landeshauptstadt. Wir kommen gerne wieder. :) mehr
An der Dreikönigskirche 7, 01097 Dresden, Innere Neustadt
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Las Tapas rápido Spanisches Restaurant

Las Tapas rápido Spanisches Restaurant

6
Restaurants, sonstigeSpanisch
Webergasse 1, 01067 Dresden, Innere Altstadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lukullus Restaurant

Lukullus Restaurant

6
Restaurants, sonstige
Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Allerdings sollte man zu bestimmen Zeiten zum Beispiel am Wochenende lieber reservieren. mehr
Seit vielen Jahren .. immer wieder gern. Freundliche Kellner und total leckeres Essen....und sehr leckerer Wein Beste Grüsse aus Dresden Re... mehr
Altstrehlen 3, 01219 Dresden, Strehlen
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dunkelrestaurant Sinneswandel

Dunkelrestaurant Sinneswandel

5
Restaurants, sonstige
Zunächst waren wir etwas nervös, auf das was uns erwartet. Uwe, unser Kellner, konnte uns schnell die Nervosität nehmen und in seine lichtlo... mehr
Weil ich keine Möglichkeit für eine weitere Bewertung sehe, muss ich eben zur Osterbratenbewertung noch eine "Bewertung Danach" einfügen. Ic... mehr
Berthold-Haupt-Str. 91, 01259 Dresden, Kleinzschachwitz
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Frank's Bar

Frank's Bar

5
Restaurants, sonstige
A small but powerful establishment for a proper Martini amid graffiti in a pretty city. I deferred to the bartender's choice of gin - ... mehr
Einfach super mega leckere Cocktails Tip: Wer sich nicht entscheiden kann einfach den Barkeeper sagen ob man was süßes, saures, fruchtiges... mehr
Alaunstr. 80, 01099 Dresden, Äußere Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pitouli Aikaterin

Pitouli Aikaterin

5
Restaurants, sonstige
super Lokal. Sehr guter Service. Schmackhaftes Essen. mehr
Bei Lampros, ein echter Grieche. Dieses griechische Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre, erstklassige Gerichte und ein ausgesprochen fa... mehr
Schlüterstr. 24, 01277 Dresden, Striesen-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Lampros

Restaurant Lampros

5
Restaurants, sonstige
super Lokal. Sehr guter Service. Schmackhaftes Essen. mehr
Bei Lampros, ein echter Grieche. Dieses griechische Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre, erstklassige Gerichte und ein ausgesprochen fa... mehr
Schlüterstr. 24, 01277 Dresden, Striesen-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechisches Restaurant
  • Familienfeier
  • Gaststätte
Bild von Gasthaus "Zum Hochland"

Gasthaus "Zum Hochland"

4
Restaurants, sonstige
Sehr schön, gutes Essen ,freundlcihe und flotte Bedienung. Haben in Erinnerungen gelebt, da meine Tochter hier im Erntekindergarten (1965) w... mehr
Sehr guter Service und Freundlichkeit mehr
Pappritzer Str. 12, 01328 Dresden, Gönnsdorf
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dschingis Khan Mongolisches Restaurant

Dschingis Khan Mongolisches Restaurant

4
Restaurants, sonstigeMongolisch
Sehr gutes chinesisches Restaurant. Das All-you-can-eat Buffet ist sehr gut, die Auswahl groß. Ich bin eigentlich nicht der Buffet-Typ und f... mehr
Auch ich war absolut begeistert vom Dschingis Khan! Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es dort ein riesiges Buffet mit zahlreichen Leckerb... mehr
Wiener Platz 9, 01069 Dresden, Seevorstadt-Ost/Großer Garten
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Freddy Fresh Pizza Dresden-Ost

Freddy Fresh Pizza Dresden-Ost

4
Restaurants, sonstigeLieferservice
Kann ich wirklich nur empfehlen. Alles frisch, alles lecker! mehr
Die haben immer wieder gute Angebote. Meine Tochter steht auf das Kids-Menü. Leider merkt man hier das es ein Franchise-Unternehmen ist mit ... mehr
Pirnaer Landstraße 166, 01257 Dresden
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Pizza
  • Pizzabrötchen
  • Pasta
  • Burger
  • Salat
  • Eis
  • Getränke
  • Donuts
  • Pizza bestellen Dresden
  • Pizza Dresden
  • Pizzeria Dresden
  • Essen bestellen Dresden
  • Lieferdienst Dresden
  • Pizza Lieferdienst Dresden
  • Pizzaservice Dresden
  • Lieferservice Dresden
  • Pizzadienst Dresden
  • Bringservice Dresden
  • Pizzabote Dresden
  • Pizza Lieferservice Dresden
  • Pizza Bringdienst Dresden
  • Online Pizza Dresden
  • Testsieger Dresden
  • Testsieger Pizza Dresden
  • Beste Pizza Dresden
Bild von KEDO GmbH

KEDO GmbH

4
Restaurants, sonstige
Wir sind seit etwa 1.5jahren zum Bowling im KEDO Dresden zu Gast und fühlen uns von den Betreibern und Angestellten willkommen.Sehr freundl... mehr
Ein rundum verwöhnprogramm ist ein Gang ins KEDO! Super freundliches Personal, mit immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, sorgt für... mehr
Kesselsdorfer Str. 208, 01169 Dresden, Gorbitz-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 19:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Dresden

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien