spanische Restaurants

Die 7 besten spanischen Restaurants in Düsseldorf

Sol y Sombra

1
Spanisch
Nach dem Wechsel des Kochs mE eine Steigerung in der Küche, was sich offensichtlich auch im Besuch auswirkt. Die Tapas sind zwar nicht ... mehr
Wir haben das Lokal durch Freunde kennengelernt. Es wurde uns schon in höchsten Tönen angekündigt mit einen neuen Koch aus einem ... mehr
Kirchfeldstr. 85, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Tapasbar Frida

14
Spanisch
Nach einer Ewigkeit mal wieder hier gewesen. Es ist einfach schön hier in Bilk dazu ne gute Küche und der Service schnell und freundlich. ..... mehr
Hier gibt es gutes Essen im schönen Ambiente. Auf der Mittagskarte findet man immer etwas. Abends war ich noch nie da, also kann ich zu den ... mehr
Bilker Allee 4, 40219 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Picasso

4
Spanisch
Immer, wenn wir dort essen, sind wir hoch zufrieden. Unsere liebsten Vorspeisen beim Spanier - Boquerones fritos und Jamon Pata Negra - sind... mehr
Das Picasso liegt mitten in der Altstadt in der Schneider wibbel Gasse. Diese ist von vorne bis hinten voll mit Restaurants. Mit einem .... mehr
Schneider-Wibbel-Gasse 10, 40213 Düsseldorf, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Casa Galicia

3
Spanisch
Kleines spanisches Restaurant in Oberkassel. Von außen unscheinbar erwartet einen drinnen eine nette Gaststätte. Die Bedienung (Inhaber) sin... mehr
Oh, was für ein charmanter galizischer Abend. Nach einem herzlichen Willkommen wurde mir als Neugast ein Sherry gereicht. Nebenbei bekam ... mehr
Oberkasseler Str. 37, 40545 Düsseldorf, Oberkassel
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Lauriola - L Beso Zum Trotzkopf Francesco Gaststätte

3
Spanisch
Kleine aber seht gute Speisekarte, super nette Bedienung die jeden Gast fast wie einen Freund des Hauses behandelt, witziges Ambiente, bei s... mehr
Wir waren Samstagsabends im Restaurant und hatten vorab einen Tisch reserviert. Es war voll, aber es waren auch noch Tische frei. Die ... mehr
40629 Düsseldorf
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Hage Alberto

0
Spanisch
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

LA OLLIVA

0
Spanisch
Aachener Str. 71, 40223 Düsseldorf, Bilk
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien