Tierärzte

Die 27 besten Tierärzte in Dortmund

Bild von Meilus Heike Tierarztpraxis

Meilus Heike Tierarztpraxis

14
Tierärzte
Bin sehr zufriedensehr freundliches Team ,super Tierärztin mehr
Wir sind mittlerweile 8,5 Jahre dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Mit dem Alter wird ... mehr
Bärenbruch 151, 44379 Dortmund, Marten
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Boye Kai Dr.med.vet. Tierarzt

Boye Kai Dr.med.vet. Tierarzt

8
Tierärzte
Alle sehr freundlich und der Doc nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Preiß/Leistung sind Top. Cicco ist auch zufrieden wenn auch ni... mehr
Für mich der beste Tierarzt der Welt. Dr Boye versucht immer sein Bestes, selbst wenn andere nicht mehr weiter wissen. Ich lebe seit Jah... mehr
Kieferstr. 31, 44225 Dortmund, Hombruch
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Daglis Tierärztliche Praxis

Daglis Tierärztliche Praxis

6
Tierärzte
Frau Daglis und Frau Seyfert sind beide einfühlsam und kompetent. Uns wurde vom Krallenschneiden bis zum letzten schweren Gang immer geduldi... mehr
Frau Dr. Daglis kann ich als Tierärztin nur weiterempfehlen! Eine gute Beratung und ist sehr auf Tiere eingestellt, sehr lieb und beruhigend... mehr
Elisabethstr. 9, 44139 Dortmund, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Spies von Büllesheim Freiherr Michael Dr.med.vet. Kleintierpraxis

Spies von Büllesheim Freiherr Michael Dr.med.vet. Kleintierpraxis

6
Tierärzte
Ein kompetenter Tierarzt Preissleistung okay mehr
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tierarzt dieser Arzt ist kompetent und ehrlich. Durch eine Freundin von mir bin ich Gott sei Dank an ihn gera... mehr
Wickeder Hellweg 83, 44319 Dortmund, Wickede
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schöndorfer Anna Dr. Kleintierpraxis

Schöndorfer Anna Dr. Kleintierpraxis

6
Tierärzte
Die Kleintierpraxis von Dr. Schöndorfer Anna ist ein wahres Kleinod für jeden Tierbesitzer. Die Fürsorge und Hingabe, die hier an den Tag ge... mehr
Sehr freundlich kann ich nur empfehlen mehr
Castroper Str. 132, 44357 Dortmund, Oestrich
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Mitze Hiltrud mobile Tierarztpraxis

Mitze Hiltrud mobile Tierarztpraxis

2
Tierärzte
Ich brauchte eine Tierärztin oder -arzt, der/die zu Hause unser langjähriges, sehr lieb gewonnenes..... mehr
Mein Hund war unheilbar krank (völliges Versagen der Leberfunktion) und musste leider eingeschläfert... mehr
44339 Dortmund
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Menne Silke Tierarztpraxis

Menne Silke Tierarztpraxis

2
Tierärzte
Super nette Mitarbeiter freundlich und sind sehr zufrieden hat unseren Hund immer sehr gut geholfen mehr
Seit 10 Jahren ist Frau Menne die Tierärztin meines Vertrauens. Frau Menne ist sehr kompetent, rücksichtsvoll und liebevoll geht sie immer m... mehr
Schlagbaumstr. 200, 44289 Dortmund, Sölde
Mehr Infos ...
Bild von Dr.med. vet. Benedikt Schüttert Pferdepraxis Pferdepraxis Am Waldhügel

Dr.med. vet. Benedikt Schüttert Pferdepraxis Pferdepraxis Am Waldhügel

1
Tierärzte
Wir sind mit der Klinik, dem Personal und der Flexibilität des Dr. B. Schüttert sehr zufrieden. In dieser Klinik findet man fachlich gut aus... mehr
Hohle Eiche 31, 44229 Dortmund, Kirchhörde
Mehr Infos ...
Bild von Homburg Lisa Pferdepraxis

Homburg Lisa Pferdepraxis

1
Tierärzte
Ich kenne Frau Dr. Homburg bereits seit vielen Jahren und muss sagen, das es wenige Tierärzte gibt, die IMMER so freundlich sind. In ihren ... mehr
Hellerstr. 69, 44229 Dortmund, Löttringhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Most Claudia Dr.med.vet.

Most Claudia Dr.med.vet.

1
Tierärzte
Frau Most geht sehr geschickt mit Hund und Begleitung ( Frauchen und Herrchen ) um. Sehr kompetent u... mehr
Wittbräucker Str. 990, 44265 Dortmund, Syburg
Mehr Infos ...
Bild von Mayfeld Friederike Dr. Tierärztin

Mayfeld Friederike Dr. Tierärztin

14
Tierärzte
Nach meiner ersten, unbedachten Bewertung von Frau Dr. Mayfelds Tierarztpraxis bin ich unglaublich dankbar, eine zweite Chance bekommen zu h... mehr
Fr Dr. Mayfeld ist eine sehr einfühlsame, kompetente und umsichtige Ärztin. Obwohl ich noch nie bei ihr war, bekamm ich sofort einen Termin... mehr
Preinstr. 53, 44265 Dortmund, Wellinghofen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Brahm Tina Dr. med. vet. Kleintierpraxis am Wall

Brahm Tina Dr. med. vet. Kleintierpraxis am Wall

19
Tierärzte
An meine Hunde kommt nur Fr. Dr. Brahm oder Herr Dr. Gorodnov mehr
Frau Dr.Brahms ist einfach eine der besten Augenspezialisten für Hunde - und natürlich auch eine sehr kompetente Tierärztin. Immer freundlic... mehr
Hoher Wall 20, 44137 Dortmund, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Möhrke C. Dr. u. Rösch H. Dr. Tierarztpraxis

Möhrke C. Dr. u. Rösch H. Dr. Tierarztpraxis

13
Tierärzte
Sehr freundliches Praxisteam.Behandlung wird schnell... mehr
Wir sind mit unserem Spatz Bubi bei Dr Dumler in Behandlung und können ihn nur loben… Er ist fachlich eine “Bombe”, sehr aufmerksam und grü... mehr
Dorneystr. 65-67, 44149 Dortmund, Kley
Mehr Infos ...
Bild von Möhrke Carola u. Rösch Hauke Tierärzte für Kleintiere

Möhrke Carola u. Rösch Hauke Tierärzte für Kleintiere

13
Tierärzte
Sehr freundliches Praxisteam.Behandlung wird schnell... mehr
Wir sind mit unserem Spatz Bubi bei Dr Dumler in Behandlung und können ihn nur loben… Er ist fachlich eine “Bombe”, sehr aufmerksam und grü... mehr
Dorneystr. 65, 44149 Dortmund, Kley
Mehr Infos ...
Bild von Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH

12
Tierärzte
Ich war letzte Woche Donnerstag wieder mit meiner Katze schnuffi bei Herrn borchers sie hat ein Faden gefressen bin sofort dran gekommen er ... mehr
Unser Kater musste vorgestern nach einem Fahrradunfall notfallmäßig operiert und stationär aufgenommen. werden. Unser Caspar wurde sehr li... mehr
Bücherstraße 1, 44328 Dortmund
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Danowski Tierarzt

Danowski Tierarzt

2
Tierärzte
Seitdem ich denken kann gehe ich mit meinen Haustieren in die Praxis des Herrn Dr. Danowski. Früher hatte ich Wellensittiche, seit einige... mehr
Stockumer Str. 184, 44225 Dortmund, Barop
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Ostermann Georg Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Ostermann Georg Dr.med.vet. Tierarztpraxis

21
Tierärzte
Seit über 25 Jahren gehe ich mit meinen Tieren in diese Praxis. Zum Glück muss ich nicht so häufig zum Doc mit ihnen. Alle Ärzte, das gesam... mehr
wir gehen seit Jahren mit unseren Katzen in die Praxis! alle Ärzte und Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich; relativ kurze Wartez... mehr
Hörder Bahnhofstr. 5, 44263 Dortmund, Hörde
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Thomsen Rainer Dr. Tierarzt

Thomsen Rainer Dr. Tierarzt

10
Tierärzte
Ein sehr kompetenter Tierarzt, ein wunderbares Team. Wir sind mit Dr. Thomsen sehr zufrieden, da er zum einen, neben der klassischen Tiermed... mehr
Dr.Thomsen würde ich weiter empfehlen, seine Kenntnisse und Erfahrungen kann sich als sehr gut Bewerten!wenn kommst du in der Praxis dann w... mehr
Emsinghofstr. 40, 44357 Dortmund, Oestrich
Mehr Infos ...
Bild von Rist Ludwig , Stephan Dres. Tierärzte

Rist Ludwig , Stephan Dres. Tierärzte

7
Tierärzte
Wir kennen uns schätzen die Tierarztpraxis Dr. Rist seit mehr als 12 Jahren. Wir wurden stets vom ganzen Team hervorragend betreut und bei s... mehr
Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zu Herrn dr. Rist und fühle mich dort immer gut aufgehoben. Mein vorheriger Hund musste leider wegen e... mehr
Moltkestr. 1, 44135 Dortmund, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Iciek Leszek Tierarztpraxis

Iciek Leszek Tierarztpraxis

3
Tierärzte
bin sehr zufrieden mit diesen Tierarzt wenn es ihn nicht gäbe wär mein Hund nicht 21j geworden kann nur sagen danke Herr iciek mehr
Brackeler Hellweg 165, 44309 Dortmund, Brackel
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Achim Eisenhuth Tierarztpraxis

Achim Eisenhuth Tierarztpraxis

2
Tierärzte
Ich kann überhaut nichts schlechtes über Dr. Eisenhuth und Frau Dr. Berg sagen. Seit 2004 sind wir..... mehr
Alter Hellweg 83, 44379 Dortmund, Lütgendortmund
Mehr Infos ...
Bild von Stratman Nina Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Stratman Nina Dr.med.vet. Tierarztpraxis

0
Tierärzte
Vorhölterstr. 17-19, 44267 Dortmund, Holzen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Tierarztpraxis
  • Welpe
  • Impfschutz
  • Katze
  • Hund
Bild von Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Scharnhorst GmbH

0
TierärztePhysiotherapieNotdienste
Bücherstr. 1, 44328 Dortmund, Scharnhorst
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • eigenes Labor
  • Physiotherapie
  • Röntgen
  • OP
  • Behandlung von Hunden, Katzen, Frettchen, Ziervögel, Heimtieren, Reptilien,
  • Amphibien und Fischen.
Bild von Dreikauss Petra Tierarztpraxis

Dreikauss Petra Tierarztpraxis

0
Tierärzte
Wittbräucker Str. 459, 44267 Dortmund, Höchsten
Mehr Infos ...
Bild von Lözzer Susanne Tierärztin

Lözzer Susanne Tierärztin

0
Tierärzte
Breierspfad 174, 44143 Dortmund, Wambel
Mehr Infos ...
2 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Tierärzte in der Nähe von Dortmund

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien