Vereine

Die 68 besten Vereine in Köln

Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V.

7
VereineKrankenpflege
Ein Verein, der schon sehr lange besteht in Longerich und gute Arbeit leistet. Ich wurde sorgfältig beraten und weiterhin auch betreut. Auch... mehr
Der AkV ist einfach in allen Bereichen der ideale Ansprechpartner in Longerich, wenn man als Pflegeb... mehr
Oldenburger Str. 15, 50737 Köln
Mehr Infos ...

Förderverein Dünnwalder Wald und Wildpark e.V.

4
Vereine
Ich liebe Tiere und kann nie genug bekommen sie zu beobachten ,zu malen oder einfach ihnen zuzuschauen und dies verbinde ich direkt mit eine... mehr
Nachdem man im Mocca - Bistrorant sehr gut gespeist hatte, ging es hier zum Wald - und Wildpark um das Essen zu Verdauen. Und seitdem es d... mehr
An der Walkmühle 50, 51069 Köln
Heute 07:00 - 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Schützen-Verein Köln-Bayenthal e.V. gegr. 1863

4
VereineSportvereine
Alteburger Str. 196, 50968 Köln, Bayenthal
Mehr Infos ...
  • Bezirk 2 Rodenkirchen: Schießen

Nyingma Zentrum Deutschland e.V.

3
VereineYoga
Siebachstr. 66, 50733 Köln, Nippes
Mehr Infos ...

Jidokan e.V. Kampfsportschule

2
VereineSportschulenBoxschulenKampfsportschulen
Mainzer Str. 24, 50678 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...
  • Kampfkunst
  • Selbstverteidigung

Stotterer Selbsthilfe Köln e. V.

2
Vereine
Ein tolles Angebot - es ist keine Gruppe in der man rum jammert, sondern aktiv an seinem Sprechen arbeitet. Hier in der Gruppe konnte ich ei... mehr
Der Gruppenabend gibt mir immer wieder Kraft für die sprachlichen Herausforderungen im Alltag. Dort ... mehr
Kreutzerstr. 5-9, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...

Stotterer-Selbsthilfe Köln e.V.

2
Vereine
Ein tolles Angebot - es ist keine Gruppe in der man rum jammert, sondern aktiv an seinem Sprechen arbeitet. Hier in der Gruppe konnte ich ei... mehr
Der Gruppenabend gibt mir immer wieder Kraft für die sprachlichen Herausforderungen im Alltag. Dort ... mehr
Kreutzerstr. 5-7, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...

Vringstreff e. V.

2
Vereine
Im Ferkulum 42, 50678 Köln, Altstadt-Süd
Mehr Infos ...

1. Kölner Karate Club Bushido 1961 e.V.

2
Vereine
Bin seit bald 3 Jahren Mitglied bei Bushido Köln in Kalk und es macht viel Spaß dort. Die Trainer sind allesamt wirklich erfahren und echte ... mehr
Kapitelstr. 24-26, 51103 Köln, Kalk
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bezirk 8 Kalk: Karate

Kölner Klub für Hockey- u. Tennissport Schwarz-Weiß 1920 e.V.

2
Vereine
Unsere Kinder spielen mittlerweile seit einem Jahr im Bambinitennisland und haben riesig Spaß am Tennis. Das Training macht den Kleinen nich... mehr
Großer Club für Tennis und Hockey mit über 20 Tennisplätzen draußen und 3 Plätzen in der vor kurzem neugebauten Halle. Habe unsere Kinder vo... mehr
Kuhweg 20, 50735 Köln, Niehl
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Budokan e.V. Köln

1
VereineSportvereine
Schmittgasse 66, 51143 Frechen, Zündorf
Jetzt geschlossenöffnet am Freitag Mehr Infos ...
  • Bezirk 7 Porz: Karate

DJK Bocklemünd Abtlg. Tennis Clubhaus

1
Vereine
Familiärer Tennisverein wo jedes Alter und jedes Niveau willkommen ist reinzuschnuppern. 6 gut gepflegte Aussenpläze, eine nette und qualifi... mehr
Heinrich-Rohlmann-Str., 50829 Köln, Ossendorf
Mehr Infos ...

DJK Köln-Bocklemünd 1967 e.V.

1
VereineSportvereine
Wunderbarer familiärer kleiner Verein mit 6 Aussenplätze unweit von Ossendorf, Bickendorf, Ehrenfeld, Pesch, Weidenpesch, Nippes. Der Beitra... mehr
Görlinger-Zentrum 4, 50829 Köln, Bocklemünd/Mengenich
Mehr Infos ...
  • Bezirk 4 Ehrenfeld: Badminton
  • Bezirk 4 Ehrenfeld: Eltern-Kind-Sport
  • Bezirk 4 Ehrenfeld: Gymnastik
  • Bezirk 4 Ehrenfeld: Sport der Älteren
  • Bezirk 4 Ehrenfeld: Tennis
  • Bezirk 4 Ehrenfeld: Tischtennis
  • Bezirk 4 Ehrenfeld: Wirbelsäulengymnastik

Frauen helfen Frauen e.V.

1
Vereine
Stammstr. 66, 50823 Köln
Mehr Infos ...

Frauen helfen Frauen e.V.

1
Vereine
Stammstr. 66, 50823 Köln, Ehrenfeld
Mehr Infos ...

Gurdwara Shri Guru Tegh Bahadur Sahib Ji - Köln Germany e.V.

1
Vereine
Sehr schönes Gurdwara. Der Sikh Tempel hat eine Super Lage!!! Sehr groß und nette Leute . :) mehr
Bennoplatz 2, 51103 Köln, Höhenberg
Mehr Infos ...
  • Gurdwara
  • Sikhismus

Gymnasial-Sportverein Porz e.V.

1
VereineSportvereine
Königsberger Str. 10, 51145 Köln
Mehr Infos ...

Historische Straßenbahn Köln e. V.

1
Vereine
Gemarkenstr. 139, 51069 Köln
Mehr Infos ...

Kampfsport Center Köln e.V.

1
Vereine
Venloer Str. 182, 50823 Köln, Ehrenfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 15:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Karateschule
  • Kickboxen
  • Taekwondo

Kölner Appell gegen Rassismus e.V.

1
Vereine
Ursprünglich aus einer Unterschriftenaktion entstanden, bietet der Verein mittlerweile vielfältige Aktivitäten für Kinder und Jugendliche, v... mehr
Overbeckstr. 4, 50823 Köln, Neuehrenfeld
Mehr Infos ...

Kölner Geburtshaus e.V.

1
VereineHebammen
Overbeckstr. 7, 50823 Köln, Neuehrenfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Kölner Karnevals-Verein "UNGER UNS" von 1948 e.V.

1
Vereine
Der Düsseldorfer war wieder zur Sitzung am 24.Febr.2019 im Saal. Wie immer ,Lustig und 1.Sahne.Das i... mehr
Gotenring 56, 50679 Köln, Deutz
Mehr Infos ...

Kölner Selbsthilfe e.V.

1
Vereine
Von-Sparr-Str. 17, 51063 Köln
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Vereine in der Nähe von Köln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien