Das Örtliche bleibt top

Deutschlands beste Online-Portale

Das Örtliche ist auch 2020 eines der besten Online-Portale Deutschlands

Und wieder ist es geschehen: Das Örtliche gehört auch 2020 zu den besten Online-Angeboten Deutschlands. In der aktuellen Befragung „Deutschlands Beste Online-Portale 2020“, vom Deutschen Institut für Service-Qualität, wurde das lokale Verzeichnis zum vierten Mal in Folge unter die Top 3 der besten Branchenverzeichnisse gewählt.

Der Preis wurde vor drei Jahren erstmalig in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv vergeben. Mit rund 40.000 Teilnehmern und über 620 bewerteten Anbietern hatte die Befragung in diesem Jahr den bislang größten Umfang. Im Fokus der Meinungsumfrage standen erneut die Bereiche „Angebot und Leistung“, „Kundenservice“ und „Internetauftritt“, die anhand von Kriterien wie „Qualität und Angebotsvielfalt“ oder „Informationsgehalt und Bedienfreundlichkeit“ bewertet wurden.

Alle Infos zur Studie sind hier einsehbar.