claim

Freibad West Erlangen

Informationen zum Freibad West Erlangen

Das Freibad in Erlangen

Das Freibad in Erlangen bietet ein Nichtschwimmerbecken für die kleinen Rabauken. Des Weiteren ist auch ein Sportbecken für die erfahrenen Schwimmer vorhanden.

Im separaten Sprungbecken mit einem Zehnmetersprungturm können die Badegäste sich an dem einen oder anderen Sprung ausprobieren. Für den kleinen Hunger gibt es eine Gastronomie mit kleinen Leckereien und Getränken für die Badegäste vor Ort.

Darüber hinaus darf selbstverständlich ein separates Babybecken an dieser Stelle nicht fehlen, das ebenfalls für die ganz Kleinen im Freibad zu finden ist. Ferner können die Familien beruhigt sein, denn ihre Kleinen können ohne Probleme ihren Weg ins Wasser antreten, weil es einen Bademeister gibt. Selbsterklärend haben alle Eltern aber ihrer Obhuts- und Sorgfaltspflichten nachzukommen.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK