claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Hallenbad St. Pauli

Informationen zum Hallenbad St. Pauli

Das Hallenbad St. Pauli in Hamburg

Das Hallenbad St. Pauli in Hamburg verfügt über ein großes Becken mit acht Bahnen für die sportlichen Schwimmer und über ein Nichtschwimmerbecken.

Außerdem ist ein Sprungturm mit einer maximalen Höhe von drei Metern vorhanden.

Informationen zu Hamburg

Sankt Pauli ist ein Stadtteil im Bezirk Hamburg-Mitte. Gegen Mitte des neunzehnten Jahrhunderts wurde die Vorstadt Sankt Pauli zum Stadtteil von Hamburg.

Der eine oder andere wird sicherlich schon einmal von der Reeperbahn gehört haben.
Diese liegt in Sankt Pauli und ist ein absolutes muss für jeden Besucher.

Außerdem empfiehlt sich ein Spaziergang entlang der Elbe gegen Sonnenuntertang.