claim

34. Weihnachtsmarkt in Hemsbach

Informationen zum 34. Weihnachtsmarkt in Hemsbach

Hemsbach lädt ein

Mitten in der Hemsbacher Altstadt am historischen Rathaus (Rothschild-Schloss) freut sich in diesem Jahr zum ersten Mal die Stadt Hemsbach auf seine Besucher. In diesem Jahr ist die Stadt für die Organisation verantwortlich. Der Hemsbacher Weihnachtsmarkt hat viel Charme und ein eigenes, traditionelles Flair.

Die Veranstalter legen großen Wert auf Ursprünglichkeit und Originalität. Es soll ein Weihnachtsmarkt sein, wie es ihn früher schon mal gab. Das Warenangebot konzentriert sich auf Selbstgemachtes und kunsthandwerklich hergestellte Sachen. Den Besucher erwarten Handarbeiten, Backwaren, Kunsthandwerk oder auch handgefertigte Karten.

Natürlich finden die Besucher des Hemsbacher Weihnachtsmarktes auch alles, um sich zu stärken - dem verlockenden Duft von Glühwein und Gebäck kann keiner widerstehen.

Informationen zu Hemsbach

Hemsbach liegt an der Bergstraße in der Metropolregion Rhein-Neckar im Nordwesten Baden-Württembergs.