claim

Weihnachtsmarkt in Neckarsulm

Neue Suche

Erweiterte Suche

Weihnachtsmarkt in Neckarsulm

Beispielbild

Informationen zum Weihnachtsmarkt in Neckarsulm

Neckarsulmer Weihnachtsmarkt

Der Neckarsulmer Weihnachtsmarkt präsentiert sich im Zentrum der Stadt. Dieser Weihnachtsmarkt lädt seine Besucher auf Erkundungstour zum Stöbern und Bummeln ein.

Von handgemachten Stoffen bis zur Holzschnitzerei findet man dort etliche Handwerkskünste.Er bietet viele verschiedene Stände mit Selbstgebasteltem und schönen Geschenkideen.Vereine, Organisationen und Kunsthandwerker bieten auf dem Marktplatz ihre Waren und Kulinarisches an. Künstler und Musiker gestalten ein außergewöhnliches Rahmenprogramm für Klein und Groß.

Informationen zu Neckarsulm

Neckarsulm liegt im Bundesland Baden-Württemberg, etwa 6 Kilometer nördlich von Heilbronn. Neckarsulm erhielt um 1300 das Stadtrecht und war damals hauptsächlich durch den Weinbau geprägt.