claim

Christkindlmarkt in Landsberg am Lech

Neue Suche

Einfache Suche

Christkindlmarkt in Landsberg am Lech

Informationen zum Christkindlmarkt in Landsberg am Lech

Landsberger Christkindlmarkt

Beim Duft von Lebkuchen, Glühwein und Punsch wird gemütlich durch den Landsberger Christkindlmarkt geschlendert und noch einige Weihnachtsbesorgungen erledigt.

An den Ständen und Buden, die liebevoll geschmückt sind, werden neben einer Vielzahl von Leckereien auch handgearbeiteter Weihnachtsschmuck, selbst gezogene Kerzen, dekorative Adventsgestecke und vieles mehr geboten. Der Nikolaus verteilt kleine Geschenke, das Kinderkarussell wird auch wieder da sein und es werden Krippenspiele aufgeführt. Festliche Klänge und Melodien der zahlreichen Kapellen und Chöre aus Stadt und Landskreis runden den stimmungsvollen Markt ab.

Informationen zu Landsberg am Lech

Landsberg am Lech ist eine Große Kreisstadt und Verwaltungssitz des gleichnamigen Landkreises im Regierungsbezirk Oberbayern.