claim

Alternativer Weihnachtsmarkt Friedrichshagen

Informationen zum Alternativer Weihnachtsmarkt Friedrichshagen

Weihnachtsmark in Friedrichshagen

Auf dem Alternativen Weihnachtsmarkt am S- Bahnhof Friedrichshagen erfreuen sich all diejenigen, die einmal das etwas andere Weihnachtsmarkt-Gefühl erleben wollen. Wer Einzelstücke, handverlesenen Trödel, Kunsthandwerk, Selbstgebasteltes und geschenkwürdigen Secondhand oder gar Ramsch sucht, wird hier sicher fündig werden. Auf massengefertigte Ware wird verzichtet.

Dass bei diesem Adventsereignis vieles anders ist als bei anderen Weihnachtsmärkten zeigen die Öffnungszeiten von 8.00-16.00 Uhr - solange es hell ist. Am Weihnachtlichen Kunst & Trödelmarkt Friedrichshagen ist Ideenreichtum & Eigeninitiative gefragt. Es kommen all jene zusammen, die ohne Strom und schrillem Glanz zeigen möchten, dass es viele Arten gibt, seine Vorfreude auf Weihnachten zum Ausdruck zu bringen.

Süßigkeiten, Glühwein und ein sonntäglich wechselndes Kleinkunstprogramm sorgen für das leibliche und seelische Wohlbefinden beim winterlichen Geschenkeeinkauf.

Informationen zu Berlin / Friedrichshagen

Die Bundeshauptstadt ist mit 3,4 Millionen Einwohnern auch die bevölkerungsreichste und flächengrößte Stadt Deutschlands.