claim

Zossener Weihnachtsmarkt

Neue Suche

Erweiterte Suche

Zossener Weihnachtsmarkt

Beispielbild

Informationen zum Zossener Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder...

Auf dem weihnachtlich geschmückten Marktplatz und unter dem romantischen Ambiente der Dreifaltigkeitskirche am Kirchplatz laden dekorative Holzhütten mit bunten und weihnachtlichen Angeboten zum Bummeln, Verweilen und Kaufen auf dem Zossener Weihnachtsmarkt ein.
Hier findet jeder auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Dazu deftige Speisen und die verschiedensten Glühweine, aber auch Süßes, Waffeln und heiße Schokolade müssen nicht vermisst werden. Besucher des Marktes können sich an der Feuerschale wärmen und dort dem Weihnachtsprogramm an der Rathaustreppe lauschen. Auch für Kinder gibt es tolle Aktionen!

Informationen zu Zossen

Zossen liegt im Landkreis Teltow-Fläming am Nottekanal in Brandeburg und hat ca. 17.700 Einwohner.